Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.804

    Einer geht noch.
    Good catch eines Teilnehmers, danke für dieses Foto! Die Schramme am Akrapovic ist zum Glück klein. Sowas kommt mir nicht mehr vor.

  • #1.805

    Auf der Rückfahrt von Zwickau, wo ich mit meinem Kumpel und seinem Sohn beim „Mexikaner“ Mittagessen gewesen bin, habe ich beim Fordhändler diese Schönheit entdeckt:





    Ich dachte zuerst an Schnuschnau, aber es waren ja keine Nummernschilder dran… :think:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der morgen eine Tour zur Eisdiele machen will...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.806


    Nett, dass du an mich denkst, aber mein Pony ist keine Konservendose:

  • #1.807

    War Mittwoch bis Freitag zu besuch bei ein paar Freunden in München.... Mittwoch Anfahrt über Riedbergpass-Oberjoch und (da Planseestrasse gesperrt war) Garmisch Richtung München.
    Auf dem Oberjoch:
    [attachment=0]DSC01262.JPG[/attachment]
    Abends Sonnenuntergang von meiner Unterkunft aus:
    [attachment=1]DSC01300.JPG[/attachment]
    Donnerstag dann Treffen mit Freunden...
    Aussicht am Morgen von meiner Unterkunft:
    [attachment=2]DSC01550.JPG[/attachment]
    Freitag eine Tour mit 2 Freunden ins Valepp zum Forsthaus das aber leider zu ist.... So gab es eben das Essen bei der Moni-Alm:
    [attachment=3]DSC01571.JPG[/attachment]
    Samstag dann eine fantastische Tour nach Hause über Garmisch, das Namlostal, das Lechtal hinauf über Hochtannenbergpass und Faschinajoch in die Schweiz wo es dann noch quer durchs Appenzellerland ging.....
    Im Namlostal:
    [attachment=4]DSC01602.JPG[/attachment]
    Alle Fotos gibt es hier:
    https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157665691600053

  • #1.809

    Hallo,


    Gestern Holder Treffen in Ahaus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute Treckertreffen in Bochum Sundern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anreise leider ohne eigenen Einachser, aber mit Roller. :D
    Insgesamt habe ich 240Km Gefahren.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.810

    Weil ich heute frei hatte und der Norden erneut mit Superwetter aufwartete, habe ich mit Forumskollege Rocki eine wunderbare Tour durch die Holsteinische Schweiz gemacht. das TomTom Rider hat eine "spannende Strecke" von Lübeck nach Bosau und dann weiter über Plön zurück nach Reinfeld ausgesucht - es war echt grandios! Wunderbare kurvige Straßen durch die prallen Rapsfelder unter einem blauen Himmel mit ein paar Watte-Wölkchen - besser geht nicht. Rund 130 herrliche Kilometer sind wir gefahren, und am Ende haben wir beim Moppedtreff in Reinfeld noch eine Stärkung (Currywurst) zu uns genommen.
    Geiler Tag!

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!