Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.811

    Hesl


    ...würde gerne mal mehr Bilder von einer richtigen Nordtour sehen, bei uns hier an den Alpen siehts natürlich brutal anders aus, aber genau darin liegt der Reiz mal typisch nord zu sehen.


    8-)

    Pfiat eich


    Thomas

  • #1.812

    Lieber ToKo,


    Ich nehme mir mal vor, ein paar typische Bilder zu machen! Ich fürchte allerdings, ich bin kein so sonderlich guter Fotograf... aber schau'n mer mal!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.813

    Ich brauche Eure Unterstützung :clap:
    Mein Bild hat es ins Online-Voting vom lokalo24 BIKE PORTAL geschafft.
    Hier der Link:
    http://lokalo24.de/bike/das-bi…er-edersee-meeting/16121/
    Es wäre prima, wenn Ihr für mein Bild (Nr.2) stimmen würdet....
    Vielleicht kommt Ihr ja auch zum Edersee-Meeting :dance:
    Gruss aus Nordhessen von Christian

  • #1.814

    Hesl


    ganz normale Qualität reicht doch, ich wünsch mir einfach den typischen Nordem, so mit allen Klischees , wir Südbayern stellen unsere Bikes doch auch vor die Bergfronten :D

    Pfiat eich


    Thomas

  • #1.815

    Jetzt komme ich auch mal dazu, was vom verlängerten Christi Himmelfahrt Wochenende von mir zu geben.