Super-Saisonabschluss auf dem Hohen Meißner (750m) mit vielen "Strich 10" Fahrern. Etwas über 6.000 KM sind gefahren und immer auf der Straße geblieben...gut so. Nun bleibt das Forum und youtube, um über den Winter zu kommen. Den Hohen Meißner, unseren Ski-Berg, habe ich straßentechnisch gecheckt : Neue Fahrbahndecke..ganz prima...
Grüße aus Nordhessen von Christian
Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#1.584 Nach den intensiven letzten Wochen brauchte ich mal wieder eine Abwechslung. Das schrie förmlich nach einer Motorradtour da das Fahren in letzter Zeit deutlich zu kurz gekommen war. Da die Wetteraussichten für heute gut und die Pässe noch offen waren, beschloss ich nochmals in die Berge zu fahren. Ein weiterer Grund war aber auch dass wir hier unter einer Hochnebeldecke stecken und ich mal wieder so richtig Sonne wollte……
Albula - Maloja - Splügen sollten die Haupthindernisse sein. War ein wunderbarer Tag mit sensationellem Wetter, kaum Verkehr unterwegs und natürlich auch eine wunderschöne Gegend….. Hat mal wieder riesig Spass gemacht und sehr gut getan!! 502km sind es heute geworden - einer schöner als der Andere….. Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!!Den ganzen Bericht gibt’s hier:
http://blog.fototouren.ch/?p=550Alle Fotos findet ihr hier:
https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157660580239362 -
-
-
#1.586 Zitat von RentnerAls ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Baustelle? Irgendwann lassen sich die heimlichen Abstecher zum Offroad-Park nicht mehr verheimlichen. -
-
#1.587 [attachment=4]page_1271974-6a5333f013fb7b682f962216ae8e4742.jpg[/attachment]
[attachment=3]page_1271975-c8beb26501389dd1b36c5e33863dfd74.jpg[/attachment]
[attachment=2]page_1271976-1ff1aeeeed0c1240e9aace7b3ab2cc50.jpg[/attachment]
[attachment=1]Unbenannt.png[/attachment]Schönes Wetter in der Eifel
-
-
-
#1.589 Zitat von RentnerAls ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Da musste am Dienstag in der Waschstrasse dann der Hochdruckreiniger rann.Hi,
so sieht die NC also ohne der vorderen Kotflügelverlängerung von Bodystyle aus, wenn es mal etwas dreckiger zugeht...
Viele Grüße, Alex
-
#1.590 Zitat von WossiDas zählt aber nicht unter "Touren", Herr Köbes.
Da muß man sich wenigstens 1 x verfahren können auf so einer Strecke,
wobei Grünfläche- und Kiesbettausflüge nicht mitzählen.Dann schau mal in meinem Video bei 3:27...da hätte ich fast die falsche Ausfahrt genommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!