Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.571

    Schöne Rundtour mit anschaulichen Bildern. War die zufällig Mitte September? Da war ich auch in den Dolomiten mit Radrennstreckensperrung auf dem Weg nach Elba.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.572


    Na na na ...


    Kein Mobbing gegen "unterentwickelte" Bergländer :roll:


    Knut (DH)

  • #1.573

    Finds echt klasse, dass Phil wieder dabei ist und von Knut auch mehr kommt - die Bilder habe ich ja schon genossen... :D


    War heut auch unterwegs - der Herbst macht echt tolle Bilder... :D


    [attachment=2]WP_20151028_14_27_29_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20151028_14_29_05_Pro.jpg[/attachment]


    [attachment=0]WP_20151028_14_29_27_Pro.jpg[/attachment]

  • #1.574

    OK, Ein Bild von der letzten Tour jetzt am Wochenende in die Holsteinische Schweiz


    [attachment=0]image.jpg[/attachment]

  • #1.576

    Als ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
    Da musste am Dienstag in der Waschstrasse dann der Hochdruckreiniger rann.

  • #1.578


    Tja Volker, da wäre sicher fast jeder von uns in die Schockstarre gefallen! :evil:



    Somit wäre wohl tatsächlich bewiesen, dass diese Dinger was bringen! :clap:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.579

    Knut


    Super Tour, solche Sachen bleiben fest im Kopf.


    Bild 4 und 5 sind für mich Hammer, die Dolomitenblöcke als Hintergrundkulisse wirken enorm. :clap:


    Werde nächstes Jahr einige Touren in die Dolomiten machen, bei 2 Stunden Anreise auch keine Kunst.


    Reiseberichte könnte ich den ganzen Tag lesen, man wird selbst schnell vom Reisefieber gepackt und möchte eigentlich nur noch "unterwegs sein".


    Klasse!

    Pfiat eich


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!