Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.572 Zitat von elmoldBravo Knut!
Damit biste ja schon Kult im Forum!
Aber echt, wo kommst du eigentlich ursprünglich her?
Doch nicht wirklich aus Bremen, oder doch?
Die Tour hätte ich eher einem sturen Niedersachsen zugetraut!
In Bremen leben doch für gewöhnlich nur "Nieselregen Verweichlichte"!
Na na na ...
Kein Mobbing gegen "unterentwickelte" Bergländer
Knut (DH)
-
-
#1.573 Finds echt klasse, dass Phil wieder dabei ist und von Knut auch mehr kommt - die Bilder habe ich ja schon genossen...
War heut auch unterwegs - der Herbst macht echt tolle Bilder...
[attachment=2]WP_20151028_14_27_29_Pro.jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20151028_14_29_05_Pro.jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20151028_14_29_27_Pro.jpg[/attachment]
-
-
-
-
#1.576 Als ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Da musste am Dienstag in der Waschstrasse dann der Hochdruckreiniger rann. -
-
-
#1.578 Zitat von RentnerAls ich am Montag von Ennepetal wieder nach Hause, nach Berlin gefahren bin, musste ich auch ein längeres Stück auf einer Strasse neben einer Baustelle fahren. Als ich mir dann in einer Pause meine NC angesehen habe , bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Tja Volker, da wäre sicher fast jeder von uns in die Schockstarre gefallen!Zitat von RentnerDank der „Flügelchen“ ist das Heck und auch mein Rücken aber sauber geblieben
Somit wäre wohl tatsächlich bewiesen, dass diese Dinger was bringen!Gruß
Andreas -
-
#1.579 Super Tour, solche Sachen bleiben fest im Kopf.
Bild 4 und 5 sind für mich Hammer, die Dolomitenblöcke als Hintergrundkulisse wirken enorm.
Werde nächstes Jahr einige Touren in die Dolomiten machen, bei 2 Stunden Anreise auch keine Kunst.
Reiseberichte könnte ich den ganzen Tag lesen, man wird selbst schnell vom Reisefieber gepackt und möchte eigentlich nur noch "unterwegs sein".
Klasse!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!