Mopped trocken gefahren

Moin,

ich hätte angehalten!!!!

stoppende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ich habe heute wieder getankt. Der Bordcomputer war absolut stimmig bei mir.
    Siehe Signatur. 10.2 Liter verbraucht laut BC, das bei wechselnden Modi von langsam bis sport.
    Bei mir geht er genau, wie auch immer das funktioniert.
    Muss irgendetwas mit dem BC deiner Maschine nicht stimmen.

Ich glaub wenn ich mal nen Fahrstil habe der meinen Verbrauch auf 5 Liter hochtreibt, dann kann ich wirklich fahren :roll:

Dann bleibe ich mit meinen 3,4 Litern gern noch länger Anfänger. :D

Honda NC 700 S

"kinder", das gibts doch nicht. habe 7380km am Tacho, fahre viel zu zweit, letztes jahr grosse tour
    mit topcase+seitenkoffer+sozia von wien nach Südtirol und Italien und habe nie! über 4.0L
    gebraucht. oder heute knapp 500km gefahren, davon rund 300km alpen, 100km Autobahn mit
    vollgasetappen und ich hatte exakt 3.4L verbrauch.

Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

Kaum zu glauben, aber es gibt deutliche Unterschiede im Verbrauch. :roll:
    Gestern habe ich nach 301 km 10,08 Liter nachgetankt.
    Das ergibt nach Adam Riese einen Durchschnittsverbrauch von 3,34 Liter /100 km ;)

Demnach ist dann Didi mit seinen 3.0 Liter Verbrauch so ziemlich der grösste Anfänger hier unter uns...... :lol: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!