Mopped trocken gefahren

  • #51

    Wenn die Anzeige anfängt zu blinken, sind noch knapp 3l drin. Dann kann man also noch locker 70 km fahren, und dann gehen auch schon mal knapp 13l rein.

  • #52

    Laut Datenblatt hat unsere Honda 14.1 Liter Tank, der Tank würde bei mir überlaufen wnen ich diesen Wert einfüllen würde.


    P.S. Tanke mit Hauptständer.

  • #53

    Je nach Fahrweise blinkt es ab 280 - 315 km. Maximal bin ich bisher 345 km Gefahren und dann gingen noch knapp 2 Liter rein. Das Ganze auf dem Hauptständer und voll, bis das Dieselverhinderungsblech unter Wasser, ääh Benzin ist.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #54


    Wir hatten hier schon mal versucht, zu ergründen, wieviel man auf dem Hauptständer wirklich reinkriegt. Ich war auf 13,6 gekommen, frag mich aber nicht mehr wie.
    Man muss es dafür am Ende halt sehr langsam reintröpfeln lassen und Pausen machen. Das setzt sich dann wieder ein bisschen und schon geht noch was rein..

  • #56

    leuron
    Ich habe auch das selbe beobachtet. Wenn ich über 165 km/h komme und vollgas gebe, friert der momentan Verbrauch bei 3,9l/100km ein. Erst beim Gas wegnehmen, ändert sich der Verbrauch wieder.

  • #57

    Wenn der letzte Balken anfängt zu blinken sind noch ca. 3 Liter im Tank.


    Das ist meine Erfahrung, welche auch von anderen bestätigt worden ist.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #58

    wenns blinkt tanke ich ziemlich´genau 10 liter
    bei zwei strichen (stufe bevor es blinkt) tanke ich immer zwischen 8,2 und 8,7 litern.

  • #59

    Wenn bei mir ca. 400km anzeigt dann denke ich langsam ans Tanken bei 430km gehe ich Tanken. Und da gehen dann ca. 13.4 Liter rein

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #60

    Cklasse, da fährst du aber voll am Limit. Ich hatte die NC auch schon leer gefahren. 13,7 Liter haben hinein gepasst. Das wären dann bei dir 0,3 Liter Rest Tankinhalt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!