Bebra 2014 - Tour für Samstag

  • #51

    Hallo Peter, Du musst aufpassen, wenn Du die GPX-Datei in Tyre einliest. Dann sieht sie aus wie die von Matthias.
    Ich gehe davon aus, dass die Tour von comanda, wie in GPSies angezeigt, aussieht. Siehe Bild oben.


    Falls Du Windows 7 nutzt: Links oben: Organisieren anklicken, dann Ordner- und Suchfunktionen auswählen und dann Im Register "Ansicht" den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateinamen ausblenden" entfernen.


    Heinz: Danke für die Hilfe für Peter.


    @Admins: Ist es möglich, dass Ihr auch das Hochladen von .itn (TomTom-Dateien) zulassen könnt? Vielen Dank.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #52


    Danke Jochen!


    VG, Peter

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #53



    Na ist doch klar - in der langsamsten um Sprit zu sparen... :auto-dirtbike:

  • #54

    Guten Morgen
    Mädels u. Jungs ich hab ein Problem. Ich hab die Route in mein Smartphone überspielt leider fungt es nicht. Hab die V-Navi drauf. Kennt jemand das Format und wie ich es drauf spielen kann.
    Dank im voraus

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #55

    Moin Moin, wichtig ist doch, das der Tourgide die Tour kennt und auch auf dem Navi hat.
    Alle anderen brauchen die gar nicht. War mal mit ner Horde Silver Wings unterwegs, gab ein großen Schlamassel, weil viele Navis die Touren anders berechnet hatten. Also, Navis aus und dem Gide vertrauen


    Viel wichtiger sind die Gruppenfahrregeln

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #56


    So kommt man auch mal in den Genuss von Teststrecken (Schotterpiste) und Wendemanövern an schönen Stellen und Aussichtspunkten.
    :mrgreen: :whistle:


    MfG Gasol

  • #57


    Naja, dann kennste aber den Gide nicht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #60

    Hab gehört, es soll vor der Tour einen Workshop geben. Wer jemand dabei?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!