Bebra 2014 - Tour für Samstag

  • #31

    :o Echt jetzt ?? Das meinst du nicht ernst, oder ?
    :lol: Du zockelst also quasi mit leicht erhöhtem Standgas hinter unseren, mit Vollgas geprügelten 50 PSern her, und musst zwischendurch noch nachtanken ???? :lol:


    :liar: :liar: Jetzt aber mal Alle: Eine Runde Mitleid :crying-pink: für den Abtrünnigen :crying-blue: :chores-mop: .....:liar: :liar:

  • #32


    Mitleid :?: :?: :roll: Sicher nicht :!: :!: Alle selber Schuld :!: :!: ;) ;)

  • #33

    Shorty:"Warum lädtst Du nicht einfach die gpx-file in den MotoPlaner und exportierst dann in Dein Naviformat und überspielst an Deinem PC auf den Navi ? So werde ich das machen, hab die gpx-Datei schon gespeichert"


    .... :confusion-confused: Jugend forscht... :shifty:

  • #34


    :think: :think: Hab ich nie geschrieben!!! :snooty: :snooty: :roll:

  • #38

    Hallo zu ne Küste ...
    Muss kein "Jugend-forscht-Projekt" sein ;)
    Du kannst dir ja die gpx-Datei einfach mal runterladen und merk Dir den Speicherort.
    Dann rufst Du MotoPlaner auf (http://www.motoplaner.de/) und wählst die Funktion "Import" und lädst die runtergeladene gpx-Datei:
    [attachment=2]mp1.jpg[/attachment]
    Die Tour wird dir dann angezeigt:
    [attachment=1]mp2.jpg[/attachment]
    Anschliessend wählst du beim Export das für dein Navi passende Format aus, z.B. für den TomTom:
    [attachment=0]mp3.JPG[/attachment]
    Wenn du den Navi an deinen PC angeschlossen hast schiebst du die runtergeladene Export-Datei in das entsprechende Verzeichnis deines Navis, beim TomTom ist das das Verzeichnis "itn".
    Dann kannst du diese Route über die Option "Routenplaner" (oder was immer bei deinem Navi die Funktion ist) laden.

  • #39


    Heinz, Du hast natürlich recht - ich kann den Spritverbrauch unter diesen Bedingungen ja gar nicht beurteilen. So langsam bin ich ja mit der MT noch nie gefahren.... :twisted: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!