Bebra 2014 - Tour für Samstag

  • #22


    Sorry für die vielleicht blöde Frage: wenn wir in der Gruppe fahren braucht doch eigentlich nur der Tourguide nen Navi, oder ?
    Oder soll ich mir die Tour runterladen um den Weg wieder zu finden wenn ich den Anschluss verpasse ?
    Kann übrigens nicht auf die Tour zugreifen, bekomme eine Fehlermeldung dass Server überlastet ist oder nicht erreichbar.

  • #23

    Es reicht wenn die guides die Tour haben. Werde aber hier noch ein paar Plätze rein stellen wo sich ein stopp lohnt. Rest klärt sich vor Ort. Werde die Toursauch noch ans Hotel schicken falls jemand Freitag noch überspielen muss. Bei mir scheitert es am notebook.


    Die Server von gpsies sind gerade down. Heute Nachmittag ging noch alles. Keine Angst das legt sich wieder.

  • #24

    Was unbedingt angefahren werden sollte:


    Schwalbenthal: Dort werde ich die erste Pause machen
    https://www.google.de/maps/pla…f66851:0xe1a4187e3cd3e742


    Scheden: Zweite Pause am Ende der Kurven
    https://www.google.de/maps/pla…6f6c8d3:0x425ac6d94ac3ee0


    Uslar: Mittagspause am Bikerspoint Fuchs
    https://www.google.de/maps/pla…a22777:0x557f7c2fd76f9499


    Reinhardswald: dort irgendwo an einem ruhigen Ort die nächste Pause

  • #25

    Und ich dachte :lol: :lol: :lol: , Pause ist nur an der Tanke-------

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #26

    Wenn das so wäre, dann könnten wir die Tour ohne Pause durch fahren :lol: :lol: :lol:


    Wie gesagt. Bis auf den Mittagsstop in Uslar kann jede Gruppe ihre Pause frei einteilen. Die oben genannten sind meine Pausenpunkte.

  • #27


    :oops: :oops: :oops: Hmmmmmm, das könnte mit der MT 09 des Fahnenflüchtigen schwierig werden :oops: :oops: :oops:

  • #28


    So wie oben beschrieben,habe ich auch die Tour letztes Jahr vom Thomas (Hotel ) auf mein Tom Tom Navi übertragen bekommen.... :!:
    Währe schön, wenn das wieder für eine Freitag-Tour und die comanda-Tour am Samstag auf mein Navi Übertragen wird... :)

  • #30


    Warum lädtst Du nicht einfach die gpx-file in den MotoPlaner und exportierst dann in Dein Naviformat und überspielst an Deinem PC auf den Navi ? So werde ich das machen, hab die gpx-Datei schon gespeichert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!