48 PS reichen die aus?

  • #311

    Sie haben das Ende des Forums erreicht.


    Loggen Sie sich aus und wieder ein, löschen Sie ihr Caches und schrauben Sie Ihre Einträge auf ein hohes Niveau zurück.
    :ugeek:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #312

    Ich appelliere jetzt mal an den gesunden Menschenverstand aller und bitte euch einfach damit aufzuhören!!! Es führt hier zu absolut gar nichts wenn ihr hier so weiter macht. Diskutiert dieses Thema weiter und akzeptiert die Meinung anderer ohne Kommentar. Wenn ihr anderer Meinung seit, tut dies kund aber lasst Sprüche gegen die Meinung anderer. Provozierende Äusserungen sind auch nicht angebracht, also lasst diese ebenfalls.


    Täte mir leid wenn hier noch mehr nötig wäre um eine Beruhigung zu erlangen.... Kommentare hier im Tread sind überflüssig, wenn ihr mir was dazu zu sagen habt schickt ne PN.

  • #313


    Da stimme ich dir zu 100% zu.
    Alles was ich dazu zu sagen habe mache ich hier mit einem Satz:


    Für mich war alles bereits beendet und positiv abgeschlossen, vor Wossis, ja selbst schon vor Köbes Post. :/


    Lg

  • #314


    Eine Retro-NC haben wir (noch) nicht, aber die CB 1100 würde meiner Meinung nach wie eine Bombe im Thruxton-Forum einschlagen, wenn sie nicht dieses Hondazeichen am Tank hätte.
    http://www.motorrad-testberich…0/honda-cb1100-2013-1.jpg
    Übrigens hatte ich vor zwei Jahren überlegt, ob mir die 59 Scrambler-PS zusammen mit der angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h auch wirklich reichen werden, denn die Bonneville (67 PS/ 180 km/) und die Thruxton (69 PS/ 205 km/h) bieten da etwas mehr.
    Dafür hat der Scrambler mit 69 Nm bei 4750/min sogar ein höheres Drehmoment als die neue 750er-Reihe.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der der Meinung ist, dass wir im Forum ebenso viele Trolle haben, wie man gefährliche Krokodile am Nordpol finden kann, dass aber hier zuweilen ein paar griesgrämige, missmutige alte Eisbären auftauchen... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #316

    Also wenn HONDA nächstes Jahr nichts zwischen der NC und der Crosstourer anbietet,
    wechsle ich in Richtung V-Strom 1000.


    Für meine weiteren geplanten Alpenfahrten mit meiner Frau und vollem Gepäck ist das
    für mich derzeit der beste Kompromiss zwischen Gewicht, Leistung und
    Fahrverhalten. Zuverlässig soll die Susi ja auch sein - die Kette stört mich nicht wirklich,
    auch wenn Kardan pflegeleichter wäre.


    Ob ich die NC verkaufe, denke ich eher nicht.


    Also dann wohl ein Dritt-Bike, wäre im übrigen auch so, wenn in Richtung 1000er NC was kommt! Habe wohl schon
    zuviel emotionale Bindnung zur NC. :P

  • #317


    Genau, denn ich bin aufgrund meiner Physiognomie auf das DCT angewiesen. Aber der NC-Motor wäre mir lieber, er simuliert eher einen bollernden Engländer. Ein Vierzylinder kann das imho nicht.


    Doc

  • #318

    [quote='elmold']Also wenn HONDA nächstes Jahr nichts zwischen der NC und der Crosstourer anbietet,
    wechsle ich in Richtung V-Strom 1000.


    Für meine weiteren geplanten Alpenfahrten mit meiner Frau und vollem Gepäck ist das
    für mich derzeit der beste Kompromiss zwischen Gewicht, Leistung und
    Fahrverhalten. Zuverlässig soll die Susi ja auch sein - die Kette stört mich nicht wirklich,
    auch wenn Kardan pflegeleichter wäre.


    Ob ich die NC verkaufe, denke ich eher nicht.


    Also dann wohl ein Dritt-Bike, wäre im übrigen auch so, wenn in Richtung 1000er NC was kommt! Habe wohl schon
    zuviel emotionale Bindnung zur NC. :P[/quote


    Äußerst sympathische Pläne mit dritt bike und insbesondere die emotionale Bindung zur X. Geht mir kaum anders. Finanziell wird es wohl nicht zu nem 2t bike reichen, wenn aber ohx bombenmäßiges kommt wird die X auch nicht ersetzt. Würde wohl weiter sehr gerne bei DCT bleiben wollen da sieht es momentan noch mau aus. Und auch sonst hat die X einfach ihre wohl kaum zu ersetzenden Vorzüge

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #319


    :shock: 3 Motorräder Elmold du hast zuviel Freizeit

  • #320


    sin_moto,


    du versetzt mich mit deinen tollen Bildern in die Vergangenheit mit der Kawa Zephyr, war eine tolle Zeit mit einem tollen Moped


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1408264609.686389.jpg[/attachment]


    Bei den Naked Bikes geniest man erst das Motorrad fahren.



    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!