48 PS reichen die aus?

  • #261


    Und schon wieder ein persönlicher Angriff...toll weiter so.

  • #262



    Seiner Zeit waren wir eine super Clique, mit den auf 27 PS gedrosselten Mopeds hatten wir trotzdem Spaß, sind mehrmals in die Schweiz über Österreich und wieder zurück nach Deutschland am Bodensee entlang gefahren.


    Die Leistung war nicht atemberaubend, aber sind doch viel herumgekommen.



    Gruß
    Alex

  • #263



    Mensch Ihr beiden...bringt doch nix...hab zwar jetzt nicht Alles verfolgen können...aber irgendwie ist das in einen kalten Konflikt ausgeartet :roll: Trinkt mal ein Bier zusammen...dann klärt sich das wieder..


    Wenn es hier wenigsten noch um ne Männersache gehen würde...es geht um 48PS...gut immerhin 8PS mehr als mein erster Ford Fiesta :lol: :lol: :lol: in peinlich gold :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #264


    Köbes ist Nummer 2, der es checkt. :)


    Stimmt die ganze Sache hätte leicht vermieden werden können, aber einige Leute werden wohl nie dazu lernen.


    Lg

  • #265

    Robert, dass du für ein "Foren-Troll" gehalten wirst, willst du doch erreichen.
    Du willst nämlich diese "Auseinandersetzung" genau so. 8-)

  • #266

    Oha, erlebe hier gerade ein dejavu, was die Entwicklung der antworten angeht. Führt zu nix.
    Und um dem ganzen etwas mehr Ausdruck zu verleihen:
    IHR HABT JA WOHL keine PROBLEME!


    Ich sitze seit 4 Tagen in Würzburg bei Verwandtschaft meiner Frau fest. Morgen geht es direkt in den 8 tägigen FamilienUrlaub an den Bodensee. Bin also dann mindestens 12 Tage ohne ein einziges Pferdchen meiner X. Und bin somit jetzt schon voll auf Entzug und werde noch bekloppt. Ich will doch nur fahren :sad-pacing: :confusion-waiting: :crying-blue: :crying-green: :crying-pink: :crying-yellow: :confusion-helpsos:


    Äh, und sorry, war jetzt offTopic. Passt ja weder zum AusgangsThema so recht noch zu den letzten 3 Seiten an Kommentaren ;)


    Ach ja und komme mir jetzt keiner mit "Urlaub und dann auch noch mit Familie ist doch toll" oder sowas. Hilft mir nicht :D

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #268

    „Troll“ ist für mich ein Totschlagbegriff, den man gern jemandem anhängt, um ihn auszugrenzen, für nicht zurechnungsfähig zu erklären und somit mundtot zu machen.
    Falls ein Troll aber jemand ist, der öfter mal gegen den Strom schwimmt, dann will ich auch einer sein.
    Allerdings ein freundlicher Troll, der vermisst werden würde, wenn er sich auf Dauer getrollt hätte… ;).
    In diese Trollrolle würde ja auch meine aufrechterhaltene Anonymität, die bei allen immer nur ungeteilte Zustimmung ausgelöst hat, passen… :text-lol:.


    Es grüßt
    sin_drolliger-sensentroll,
    der weder Wossi noch Robert missen möchte... :handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #269


    Hallo holding_off,


    hattest du auch ein Motorrad mit 25 KW (34 PS) gefahren ?


    Hier ist immer noch das Thema '48 PS reichen die aus ?' 8-)



    Gruß
    Alex

  • #270


    Lieber Alex, ich kann dir berichten: Es geht. Sogar zu zweit und mit komplettem Urlaubsgepäck. Ob aus Österreich via Schweiz nach Italien in die Alpen oder am Apennin oder in den französischen Seealpen.
    Natürlich fahren dir etliche Leute um die Ohren, aber hey! Völlig egal, ich fahre mit dem Motorrad in die Berge, um die Landschaft zu erleben. Dafür muss ich nicht der schnellste sein. Und schnell genug bin ich allemal. Und wenn ich mal nicht genug Überholreserven habe: So what? Dann warte ich halt, bis es geht.


    Der Stoff für Legenden ist ohnehin ein anderer: Wen beeindruckt schon, wenn jemand mit einer 1200er GS auf Urlaub fährt? Mein Schwiegervater ist in den 1950er Jahren von Wien nach Neapel (und zurück) gefahren... auf einer Lambretta! Mit Sozia drauf, und zwar am Damensattel. DAS sind Legenden. Und dafür braucht man grad mal 10 PS...
    Peace!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!