48 PS reichen die aus?

  • #171


    Stichwort Leistungsgewicht, und ich liebe auch Supermotos (meine hatte auch nur 60Ps und würde bei den meisten NC Fahrern aussen vorbeifahren bei nur 120Kg). ;)

  • #172


    Natürlich immer nur auf abgesperrten Teststrecken. :)

  • #173

    Ein nicht existentes Modell hier einzutragen, ist einfach technisch suboptimal. ;)


    Und doch, für mich ist es auch ein Problem, weshalb ich schon eine Weile mit einer stärkeren Maschine als Zweitmopped liebäugele. Kann das nur vor meinem inneren Buchhalter nicht vertreten, solange ich noch den geldfressenden Audi in der Tiefgarage habe. 3 unsinnige KFZ sind eben eines zuviel, solange ich kein einziges wirklich brauche.

  • #174


    Zum ersten Absatz hoffe ich immer noch, dass du sowas nicht ernst meinst, ausser du bist ein Ordnungsfetischist. lol


    Zum zweiten: kann ich verstehen.

  • #175



    Wir hatten schon mal das Vergnügen in einem anderen Thread, daher kannte ich deinen "Verhandlungsstil".
    Und du solltest deine Wortwahl etwas genauer überlegen, du machst dich unbeliebt bei mir. :evil:


    Leben und leben lassen solltest du ein wenig mehr in deine Überlegungen einfließen lassen.
    Du missionierst hier für meine Ansprüche eindeutig zu intensiv.


    Brauchst mir zumindest nicht mehr zu antworten...besser noch...du bist der Erste auf meiner Ignore-Liste. ;)

  • #176

    Bisher war ich mit der NC hauptsächlich im Berufsverkehr unterwegs, fahre so gut wie täglich bei Wind und Wetter zur Arbeit und wieder zurück. Für diesen Zweck reichen die 55 PS in Verbindung mit dem DCT allemal aus. Gelegentlich an Wochenenden fährt man über Bundes- und Landstraßen mal nach Löwenstein oder auf die schwäbische Alb.


    Persönlich habe ich mich zu 100% für das richtige Motorrad entschieden.


    Aber, .....
    wenn man nur am Wochenende mit dem Motorrad mehrere hundert Kilometer fahren möchte und unter Umständen noch in den Dolomiten, dann würde mich es auch interessieren wie das die NC meistert.


    Wahrscheinlich werde ich es in den nächsten Jahren nicht selbst in Erfahrung bringen können, da steht mein Familienleben im Vordergrund.



    Gruß
    Alex

  • #177


    Kann mich garnicht an dich erinnern, du scheinst wohl einige Probleme zu haben. :/


    Naja ich hab nichts gegen dich du scheinst halt ein wenig sensibel zu sein.
    Hab kein Problem damit auf deiner Ignore Liste zu sein.


    Lg

  • #178

    @ Emil: Kündige die Tiefgarage, verkaufe den Audi und verrate uns, mit welchem stärkerem Mopped Du liebäugelst :P

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #179


    :mrgreen:
    Schwarze Striche? NC? :lol:
    Ich mag Deine Beiträge, diese Diskussion um "48 PS reichen die aus?" ist jedenfalls vollkommen sinnlos...

  • #180


    Also ich und sicher auch genügend andere hier lassen natürlich den Preis auch in ihre Überlegungen einfließen, da steht sicher ausser Frage, dass nicht alle sofort mal eben so schätzundsweise 12 000 € hinpacken, um paar PS mehr zu haben...wenn dem so wäre, dann gäbe es keine 500er, 650er oder so ander kleine Moppeds...dann würden alle ne 1200erGS fahren :clap:


    ...oder bin ich hier im Millionärsforum??

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!