Zitat von heftigAlles anzeigenmal ehrlich, mit 55ps auf der nordschleife keinen unterschied zu 200 ps merken?
wie lange hast du gebraucht die fuchsröhre runterzufahren?
die anstiege auf der schleife.... da verhungerst du regelrecht mit der nc....
von dem unterdämpften fahrwerk und der nachlassenden bremse rede ich gar nicht.
es mag ja sein, dass einigen hier haare auf der brust wachsen wenn sie zu lesen bekommen was mit hondas "allzweckwaffe nc" so alles möglich sein soll, aber mal ehrlich, auf der nordschleife???
mir ist schon ganz schwindlig vom kopfschütteln
Also, die Bremse ist ne Bank...wenn die nachlässt ist da Luft drinn...oder Wasser...oder whatever.
Verhungern ist relativ...auf dem Video habe ich mich auch sehr zurückgehalten weil ich nix gesehen habe, weil überall Flüssigkeiten lagen und diverse Ölspur-Schilder den Rand der Rennstrecke markierten... Gut einmal bin ich verhungert als das MINI Cabrio JCW an mir vorbei ging...den hätte ich mir holen wollen...aber bis es soweit ist, sollte ich noch 30 Runden mit 48PS drehen...ich glaube mit ner R1 wär ich heute nicht wesentlich schneller gewesen...vielleicht verletzter
Video ist aktuell bei 45%
Ausserdem habe ich nicht gesagt, daß ich keinen Unterschied merke, sondern das 48 PS heute auf der Norschleife absolut gereicht haben...Dösbattl, Provokateur, Wehrkraftzersetzer
Unsere NC würde ich mal als 4 Rad Variante mit einem BMW 120d vergleichen...wenn man so sieht wie viel Luft nach oben und unten in beiden Kategorien noch vorhanden ist
Mit dem 120d fahren auch Menschen von 18-80 Jahren