Zitat von LorenzAlles anzeigenEhrlich gesagt, kann ich keinen verstehen, der sich ein Motorrad kauft mit 230 Kg Gewicht, mit 48 - 55 PS und das über 5 Sek. von 0 auf 100 Km/h braucht, obwohl es ihm Spaß macht mit anderen Rennen zu fahren. Nichts anderes wird hier ständig beschrieben. Sei es in den Alpen oder auf der Nordschleife oder sonst wo. Aus sehr vielen Beiträgen hier schreit es: "Ich habe mir das völlig falsche Motorrad gekauft! Ich habe geglaubt, mit 48 PS ist man mindestens genau so flott unterwegs wie andere mit 100 PS. Ich wollte doch auch einmal zu den Großen gehören, heul."
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wie der Köbes nach über 70.000 KM immer noch Spaß an der NC hat...
Sau schwer das Teil, auf der Nordschleife ziehen alle (Pkw) vorbei, ständig versucht er, allen anderen Moppedfahrern zu zeigen, dass man nicht mehr als eine NC braucht.. .
Lorenz, Du bist aufm Holzweg... . Ich kenne Torsten mittlerweile persönlich ganz gut - er liebt seine X, kennt aber schon die/seine Grenzen.
Man kann mit der NC auch cruisen - hab ich auch oft gemacht und macht auch Spaß, aber für den schnellen Spaß geht sie auch... .
Multitool...
Fahr relativ oft mim Köbes, er muss nicht "zu den Großen gehören" - passt schon so