Stadtverkehr mit DCT

  • #31

    Die Kurventechnik wird in diesem Video ganz gut beschrieben


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  • #32

    Hi,


    Danke, das VIDEO ist - wofür schon Dein Name bürgt - : einfach Super !


    Für so viel Hilfe und Unterstützung sage ich nochmal ein


    Herzliches Dankeschön


    NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #34

    Gas geben und Drücken meinte ich auch.
    Man kann aber auch langsam "normal lenkend" fahren, dann sollte man den Oberkörper zur Kurvenaußenseite lehnen. So hält man die Balance besser.


    D/S mt N tauschen ist wohl doch keine gute Idee, der Killschalter ist zu nah dran.

  • #35

    Ich fahre in der Stadt mit S, bei D schaltet sie mir doch zu oft.
    Der Spritkonsum hält sich ja wohl auch in Grenzen, freue mich immer beim Tanken, fahre nun zur Hälfte :mrgreen:
    Keinesfalls fehlt mir der Kupplungshebel, hätte ich vor Wochen nie gedacht!

    --------------
    Gruss Peter
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    SevenFifty, Transalp, Varadero, Varadero, PanEuropean, Varadero, Fmx, Transalp, Varadero, PanEuropean, CB 1100, NC750X.


    Ein Leben ohne Honda ist möglich, aber sinnlos!

  • #36


    Danke für den Link. Das ist ein Supervideo, bei dem man seine eigene Fahrweise ganz gut reflektieren kann. :clap:


    der Ryder

  • #37

    Fahre auch 90 % in der Stadt (Berlin). Habe eigentlich immer den D Modus drin und schalte wenn ich auf die Ampel zufahre manuell Gänge runter zwecks Motorbremse. Is für die Stadt vollkommen ok. Auf Landstraßen fahre ich gern im S Modus da es bei Kurven etc - finde ich- angenehmer ist. Vollkommen Manuell schalte ich nie...

  • Hey,

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