Saisonauftakt

  • #1

    So , ab dem Wochenende darf ich wieder mit meiner NC ausreiten.
    Hab mich ja im Winter hier ein bischen rar gemacht , aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
    Am letzten Wochenende hab ich mein Möpp aus dem Winterschlaf geholt und ein bischen Pflege betrieben.


    Wie wär`s denn am Sonntag Nachmittag mit einem Treffen an der Spinnerbrücke ?
    Kann leider nur Sonntag-Nachmittag. Vorausgesetzt meine neue Sitzbank kommt diese Woche noch zurück. :pray:


    Hab mich ja schon geärgert bei dem schönen Februar-Wetter was wir hatten, das ich ein Saison-Kennzeichen hab. :angry-banghead:

  • #2

    Moin,


    ich sag nur S A M S T A G !!!!


    ungeduldige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Moin,


    den ganzen Winter gut durchgehalten - und just gerade beim Zieleinlauf hats mich hingehauen....
    B r o n c h i t i s :x
    wollte mir die Volleyball-Pokalspiele in Halle (Anreise per Moppelchen) anschauen :naughty:


    Allen einen schönen Saisonauftakt

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #4

    Hallo Andy


    Sonntag Nachmittag ist mir zu spät, ausserdem wird es dann bei schönem Wetter auch rappelvoll sein auf der Brücke.


    Grüße Bernd

  • #5

    Ick werde Sonntag früh einfach losfahren, vielleicht findet ihr ja noch einen anderen Treffpunkt und ick würde dazustossen.
    Samstag muss ich arbeiten :o :o :o

    Den Mutigen gehört das Glück

  • #6

    Am WE fahr ich wohl auch. Kann aber noch nicht absehen, ob Sa oder So oder Sa und So 8-) . Spinnerbrücke wird zwar voll am WE, aber das tut gerade zu Saisonbeginn doch auch mal ganz gut. Zu wissen: wir sind nicht allein...


    Gebt doch mal für Sa und So Zeiten (und für Sa einen Ort) an. Dann kann ich mich drauf einstellen...


    Gruß, Martin

  • #7

    Wenn alles klappt und meine Sitzbank da ist bin ich Sonntag um 14 uhr an der Brücke ,

  • #10

    Bin zu 99,9% auch dabei.
    Wir können uns ja auch in der Bikerscheune in Dobbrikow treffen, Berndte hat ja keine Zeit, und für in Anderen dürfte der Weg nicht zu weit sein, macht mal was aus, ich schließe mich dann an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!