Saisonauftakt

So, hier das noch fehlende Bildchen von der Spinnerbrücke. 01.03.2014, 14:00 Uhr. Es war voll. Und die Möps waren alle blitzi blinki schön. Da hat wohl der eine oder andere Bruchstricher voller Sehnsucht besonders lange und gründlich geputzt und verschönert :mrgreen: :

Bis morgen.

Gruß, Martin

@ Martin, Du warst sicher ein wenig späht dran, als ich am Vormittag dort war, gab es keine NC weit und breit, haben sicher noch alle geschlafen.

Och, ich war da, als sich der Hunger meldete. Vorher war ich bei Polo wegen Rabattaktion, beim Suzuki-Händler V-Strom probefahren, sone Sachen halt ...

Bis gleich ;-).

Gruß, Martin

@ DWS

Habs mir ja auch ein bischen spät überlegt Bernhard , aber eine kleine Chance war da ,das es dhl schafft.

Volker und ich sitzen gerade bei lecker Heißgetränk in Dobbrikow. Gut besucht hier.
    Und wir sind tatsächlich Bernd und seiner Gruppe begegnet und eine Weile hinterher gezottelt. Treulose Tomate der...
    Gruß, Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!