Saisonstart vorverlegt..Morgen mach ich sie nackig....

  • #1

    Moin!
    So langsam werde ich unruhig. Der Winter ist wohl vorbei. Werde seit Tagen morgens von den Vögeln geweckt, deren Hormone wohl auch verrückt spielen...Morgen mache ich mein Moped wieder fahrfertig. Das Salz sollte wohl nach den nächtlichen Regenfällen auch von der Strasse sein und die Temperaturen waren vor der Winterpause auch nicht anders. Immer wenn ich in der Garage bin, werde ich rappelig....dann sehe ich meine Freudenspenderin unter der Plane! Morgen mach ich sie nackig, dann reisse ich ihr die Plane runter und los gehts....


    :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #5

    Saisonstart verschoben.
    Mangels Steckdose in der Garage war Batteriewächter nicht möglich.
    Erster Startversuch gescheitert, jetzt muss ich tricksen.......bei +14,5C ist es ein Jammer.
    Wer hat schon erfolgreiche Selbstversuche ausprobiert und hat einen Tipp!
    PS. Ich stehe in einer "Tiefgarage" und müßte schieben um zu einer Steckdose zu gelangen.
    Ich würde mir den Batterieausbau gerne ersparen, habe aber auch etwas ANGST (Elektronikschaden?)bei anderen Starthilfeverfahren.
    Im Moment lade ich eine andere Starter-Batterie (mit Zigarettenanzündersteckdose) um mittels Ladegerät (Tronic H 3031) über die Honda-Steckdose zu laden. Das soll dann nach ca. 15 min Ladezeit angeblich funktionieren. Noch ist nichts kaputt !

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #6

    Du Ärmster, so ein Mist.
    Komme gerade aus Hoopte zurück.
    Michael und ich haben sogar noch den Emil getroffen.
    Nur 4 Moppeds am Treff und 3 davon NCs. :)
    Deine Integra hat gefehlt, um die Modellpalette komplett zu machen.


    Viele Grüße


    Arne

  • #7

    Jo, netter Zufall. ;)


    Warum schiebst du nicht zu einer Steckdose und lädst die Batterie eingebaut? An die Pole kommt man heran.

  • #8


    Meine Steckdose ist in der fünften Etage!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #10

    Du hattest doch gesagt, du müsstest schieben, um zu einer Steckdose zu kommen.
    Die Batterie rauszunehmen ist aber auch keine große Sache. Bei mir ist da der ganze Kram mit Heizgriffen und Hupe verkabelt, aber die Batterie ansich sollte einfach rausgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!