Liefertermin 26kw

  • #13

    Bei uns in Thüringen haben die Händler gepennt. Lieferung KW26 und selbst da stehen die Ampeln auf Gelb.
    In Ludwigsfelde habe ich meine 700XD in Rot bestellt. Sie steht schon beim Händler.
    Kaufvertrag habe ich heute unterschrieben.
    Kann sie also jederzeit abholen. Warte aber noch bis März, auf besseres Wetter.
    Habe auch einen guten Preisnachlass bekommen.

  • #14

    Bestell einfach nicht bei den Lieferzeiten. Habe ich 2012 auch nicht gemacht, sondern gewartet, bis das was ich wollte beim FHH stand. Und dann ohne zu zögern zugeschlagen. Ging fixer als die Warteliste, frag mal Phil .... :mrgreen:


    Gruß, Martin

  • #15

    Bei Mobile gibt es 10 S und 10 X mit DCT!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #16

    Hier gibts ja doch noch vernünftige Leute!


    In Amiland würde kein Kunde zweimal aufkreuzen. In Moskau. St. Petersburg und andere Metropole Russlands ebenfalls nicht (mehr). Nur die dummen Deutschen bedanken sich, wenn sie nach einem halben Jahr endlich bedient werden und was kaufen dürfen. Daher werden wir hier ja auch als Letzte bedient.

  • #18


    Hach, da geht mir das Herz auf. Bei JEDER X, ob 700 oder 750 freue ich mich wie Bolle auf meinen Lappen und die eigene Jungfernfahrt damit. Einfach ein wunderschönes Konzept unsere Xen :romance-heartspink:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #19

    Hallo zusammen,


    das aktuelle Silber sieht ja wirklich sehr gut aus. Der etwas dunklere Ton trifft genau meinen Geschmack.


    Schönes Sonnen-Wochenende
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!