Berliner Ecke II

  • #102


    Mir ist leider was dazwischen gekommen. viel Spaß euch! Freue mich aufs nächste Mal.


    LG Lars

  • #106

    Obwohl ich mich schon frühzeitig ausklinken musste, war es trotzdem eine schöne Tour für mich. Leider ist nicht genug Zeit geblieben, mit den Anderen Mitfahrern noch ein wenig zu Klönen.

    Martin musste natürlich mal wieder testen, ob wir alle noch richtig Sattelfest sind. :mrgreen:


    @ Bernd, falls Du in der ersten Juniwoche noch Urlaub hast, könnten wir ja eine gemeinsame Runde im nördlichem Umland drehen, ich würde dann nach Falkensee kommen.

  • #108

    Also ihr seid nördlich von Berlin auf Abwegen unterwegs gewesen. War wohl dieses mal in Groß Dölln mehr los.
    Volker: Martin wollte Dir wohl die Möglichkeit eröffnen, zeitnah einen ausführlicheren Bericht als hier http://nc750.de/forum/viewtopi…f=26&t=972&p=82165#p82165 einstellen zu können. Waren die klassischen Wegprofile anspruchsvoller in Hinsicht Bodenbeschaffenheit?

  • #109

    Um die doch recht diffusen Infos zu unserer Ausfahrt letzten Sonntag etwas auf die Beine zu stellen, hier mal ein paar Bilderchen, Links und Infos:


    Die Strecke kann hier angesehen und in allen möglichen Dateiformaten runtergeladen werden.


    So sieht sie als Bildchen aus:




    Und das hat mein GPS mit geloggt:




    Es ging mit sechs NCs und sieben Leuten von der Spinnerbrücke über die Avus, Spandau, Falkensee ins nördliche Berliner Umland, das sog. Luch. Da ist die Gegend schön. Die "Straßen" nicht. Kann ich auch nicht für ;). Und sooo schlimm war es nun auch wieder nicht. Keine abgerüttelten Teile, keine umgefallenen NCs, keiner der die gute Laune verloren hätte. Nur jede Menge neue Erfahrungen. Bzw. DejaVus. So what?


    In der Bikerscheune Kremmen gabs pünktlich um halb eins einen Verpflegungs- und Geschnacke-Stopp. Leider schon ohne Volker, der lieber zu Hause ißt.


    Dann ab nach Groß Dölln. Und nein, Ines: wir haben nur geschaut. Niemand von uns war mit der NC auf der Driftplatte oder der Rennstrecke. Ich hätte davon dann auch noch ein Panoramabildchen. Ohne einachsigen BMW wie bei dem Bild von Norbert. Und nicht so schön und groß. Vom selben Aufnahmeort, einem bewachsenen Hangar, der eine schöne Aus- und Übersicht bot:




    Dann noch schnell tanken:



    Und flott zum Abschlusseis.



    Flott? Na ja. Egal. Gelohnt hat es allemal. Beste Eispause ever. Verabschiedet habe ich mich von den letzten beiden Mit- bzw. dann schon Vorausfahrern erst gegen 18:30 in der Schöneweider Gegend. War ein klasse Sonntag. Vielen Dank noch mal an alle. Gerne mal wieder.


    Gruß, Martin

  • #110

    Hallo Volker,


    wir können gerne nächste Woche Dienstag oder Mittwoch eine Runde drehen. Darfst du denn über die Mittagszeit zu Hause fernbleiben? :lol:


    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!