Berliner Ecke II

Da werde ich noch mit der NC auf Reisen sein.
    Aber ich mache mal einen Vorschlag, 31 Mai nach Schlepzig zum Bikertreff, da könnten dann die Sachsen auch hinkommen, oder an den Lausitzer Seen.
    Treffpunkt für uns Berliner, Spinnerbrücke oder Shell Tanke Mittenwalde.

wie immer, muss ich an dem tag arbeiten.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo Toffi,
    ist ja noch lange hin bis zu Deinem Terminvorschlag. Kann leider immer erst kurzfristig sagen, ob ich dann auch Zeit habe. Plane einfach was im Sinne Deiner Signatur. Und wie Volker schon geschrieben hat musst Du ja nicht gleich eine ausgefeilte Tour im Handgepäck haben. Reicht für den Anfang Datum, Uhrzeit und Treffpunkt.

Immer hübsch eins nach dem anderen.

Rene: wie siehts am 25. aus? Nach dem Wählen 09:45 an der Brücke? Route dann vor Ort.

Und da können wir dann den Vorschlag von Volker bequatschen.

Gruß, Martin

31. sieht bei mir schlecht aus, ick bin mit meiner Chaotentruppe (im lustigen Sinne) eine Woche lang Herrentag feiern. Würde mich dann auch nach der Wahl mit anschließen. Schnell wählen, schneller Mopped fahren :dance: :dance: :dance: :dance:

Den Mutigen gehört das Glück

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!