Temperatur zum Kleben?

Danke Mirko! Sehr hilfreich, so eine Bestätigung.
    Auf die Idee mit dem Ausbau bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber das komplette Mopped ins Wohnzimmer zu verfrachten...
    Hab halt keinen befahrbaren Zugang. Vielleicht ganz gut so - sonst stünde es von Nov. bis Ende Februar dort. Wenn nicht länger. ;)

Moin,

so ein Küchentisch ist nicht nur zum Essen oder Moped drauf stellen geeignet. :oops:

erfinderische Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

man kann auf dem Küchentisch auch Sachen treiben, die kein anderer sehen darf :D

Moin,

@ Sin,

nein, Du hast keine PN von mir oder meiner Frau! :lol:

Ebenfalls sind keine Fotos im Album veröffentlicht. :naughty:

anständige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Bei Spooky auf dem Küchentisch
    gibt’s Kaffee Latte nur ganz frisch.
    Derweil kocht’s 3-Minuten-Ei,
    dann ist der ganze Spuk vorbei.
    Die Frau gibt trotzdem ihm ’nen Kuss:
    Heut’ Abend bitte mit Or…
    (Den Schluß muss sich jeder selbst denken-wir sind ja schließlich kein Ferkelforum... :snooty: )

Es grüßt
    sin_boccaccio

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

... kann meinetwegen geschlossen werden.
    So wie die Beiträge vom Thema abgedriftet sind, kommt da eh' nichts Konstriktives mehr.
    Wo wir nun am offensichtlichen "Höhepunkt" an Originalität im wahrsten Sinne des ungeschriebenen Wortes angelangt sind :roll: .
    Und wenn's am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.

Grüße mit gebremstem Spaß
    Klaus ;)

PS: Danke nochmal an 700x-MK

OK, dann eben wieder konstruktiv:

Ich fands etwas schwierig die Streifen mit dem Applikator rund draufzukriegen.
    Ging dann am besten mit zwei Leuten, Möp hochgebockt, einer klebt und der andere dreht (möglichst gleichmäßig.)

Nu seid mal nicht so spaßbefreit, ich fand das Gedicht gut. :D

Ich will diese Streifen auch haben, werde mich aber dann bis zum Sommer gedulden. Mal sehen; es gibt ja auch verschiedene .. manche sind wohl besser an die Kreisform der Felge angepasst, es gibt sie dann in verschiedenen Größen für unterschiedliche Radien. Ob das einen sichtbaren Unterschied macht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!