Reparatur-Anleitung

  • #32

    ...das Problem bei den Fehlern liegt ja nicht nur bei den Daten. Manchmal sind auch einfach Beschreibungen falsch.


    Einmal wurde für eine 400er Honda z.B. beschrieben, dass man die Steuerkette bei laufenden Motor spannen soll (Spannermutter lösen...und wieder festziehen). Bei Honda in der Anleitung steht ....wie es auch üblich ist....spannt sich beim Lösen automatisch nach...nix laufender Motor...

  • #36

    ...genau...einfach die Bucheli Anleitung kaufen....wenn man sich dann unsicher ist, bestellt man sich einfach die original Anleitung und schaut nach, ob es wirklich so ist.


    Oder wir gründen ein Forum, wo evtl. Fehler in der Anleitung diskutiert werden und einer löst zum Schluss jeweils mit der Originalanleitung auf.


    ...Leute...in diesem Land kann doch jeder kaufen was er will...manche Leute kaufen auch Wunderdinge und trotzdem es bewiesen wurde, das es nichts taugt, glauben noch Leute daran....

  • #37


    Ich glaub, es reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #38

    Wozu die Aufregung? :think:



    oilonice hat auf Fehler in dem Handbuch hingewiesen.
    Ist doch nett von ihm. :clap:


    Wer trotzdem danach arbeiten will, kann das doch tun.
    Wenns schief gehen sollte, wie oilonice ebenfalls schon schrieb,....freuen sich die Werkstätten. ;)



    Ich sehe bisher keinen Grund um böse auf ihn zu sein. :naughty:

  • #40

    Ich finde der an sich gute Tread wird hier schon wieder zerredet. Mensch Leute lasst das. Macht ja echt keinen Spaß mehr. Eine eigene Meinung kann jeder haben, nervig wird es wenn dann immer wieder die selben meinen nur sie hätten recht und wollen andere belehren.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!