Abschied sag....

  • #11


    Egal was kommt, ich werde bleiben, und meine Hilde auch...vielleicht eine...na irgendeine halt mit weniger Gewicht...zum Heizen...aber die X wird mein Haupt - Moppet bleiben :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12

    Viel Spass mit der neuen Errungenschaft. Vielleicht denkt du noch öfters an die schöne NC-Zeit.
    :lol:

  • #13

    :clap:


    Erst mal vielen Dank an alle die geschrieben haben.


    Glaubt mir aber eins...die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen....
    ...,das tolle Helmfach, der geile Verbrauch, der günstige Unterhalt, kein schalten mehr....ach,die Liste ist lang... :D


    Nur mit fast 40... Klasse A Führerschein, fehlte mir halt noch der letzte Kick im leben.
    Sicherlich nun ein doppelt so teueres Hobby, egal, vielleicht Ruder ich eines Tages dann wieder zurück.


    Der Kawa Händler hier in Oldenburg gab ganze 6000,- für 4000 km/h und fast 2 Jahre alt...könnt Ihr mal sehen wie gefragt die sind.
    Nach Führerschein Zuschuss damals hab ich für die Honda auch nur 6250,- bezahlt, also kaum Verlust...und Riesen Spaß gehabt.
    Dazu muss Mann aber auch sagen...die Kawa kost 12500,- :ugeek:


    Zu der Hinterrad Abdeckung...Yupp,es ist die genannte im link.
    Kostet 130,- passt ferfekt, hochwertig gemacht...harte damals schon 2 andere, Abarth usw,gingen gleich wieder zurück,schlechte kannten, komisches GfK usw.
    Ich verkaufe sie für 70,- und denke das ist fair oder?
    Wenn jemand von hier kommt, bau ich sie auch an :D

  • #14


    Da sind wir schon zwei..... :mrgreen: Wobei ich auch diejenigen verstehe welche nach einer gewissen Zeit wieder wechseln. Hat eben nicht jeder das selbe Glück wie ich und findet mit der NC genau das was er gesucht hat..... :dance:

  • #16

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad.
    Ich habe über die Maschine heute erst einen kleinen Bericht gelesen, Höllenteil!
    Aber sieht einfach genial aus!

    Gruß Sylvia

  • #18

    Hi Hannes,
    lass mal PN zu, dann kann ich dir auch auf deine antworten.
    Bin die Woche beim Skifahren und hab' deine PN gerade eher zufällig gesehen.
    Ich melde mich nächste Woche, wenn ich wieder zu Hause bin.
    Viele Grüße vom sonnigen Reschenpass,
    Klaus :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!