Frohe Weihnachten!

  • #1

    Hallo liebe NC-Gemeinde,


    ich wollte die Gelegenheit nutzen, um Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen! Habt ein paar schöne Tage mit Euren Liebsten und genießt (hoffentlich) ein paar freie Tage.


    Auch wenn ich es anderer Stelle schon mal erwähnt habe, kann es ein zweites Mal nicht schaden: Respekt und DANKE an all diejenigen, die an Weihnachten den Kopf für uns hinhalten müssen und arbeiten müssen. Ihr seid spitze!


    Schade, dass es dieses Jahr mit dem Schnee nicht klappt, zumindest bei uns hier in Wiesbaden ist nicht im Entferntesten etwas von einer Schneeflocke zu sehen.
    Die kommt dann wahrscheinlich im März, wenn die meisten von uns wieder fahren dürfen :naughty: :whistle:



    In diesem Sinne: macht's gut Leute und genießt die Zeit.



    Ich verabschiede mich mal in alter "Spooky-Manier" mit


    besinnlichen Grüßen


    Robin

  • #4

    Hallo zusammen,


    vorerst bedanke ich mich für die guten Wünsche! ;)


    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, und lasst's euch gut gehen! Zudem wünsche ich ich euch auch einen angenehmen Jahreswechsel, kommt gut rüber und habt ein tolles Jahr 2014!
    Achtet darauf, dass ihr gesund bleibt, und wenn nötig "gute Besserung"!!!


    Viele Grüße, allzeit gute Fahrt und passt auf euch auf!
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #5

    Auch von mir weihnachtliche Grüsse ins Forum.
    Robin hat's ja schon gesagt: Respekt allen Menschen, die für uns an den Feiertagen da sind, von der Verkäuferin bishin zum Flugkapitän.


    Gruss von Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #6

    Von mir auch :text-merryxmas: und ein :text-happynewyear:


    Das jeder seine :royalty-queen: oder :royalty-king: findet.
    Das der :occasion-snowman: schnell vorbei ist und wir wieder :auto-biker: können.
    Das die Moderatoren nicht :angry-tappingfoot: sind,
    und dass uns :character-spamguy: auch im nächsten Jahr erspart bleibt :lol:


    Das Niemand mehr :crying-yellow: sein muss.
    Das Bernhard mit seiner :flags-wavegreatbritain: immer unfallfrei fährt :lol:
    Das auch im nächsten Jahr hier viele :happy-cheerleadersmileygirl: fahren und schreiben!
    Das ich Weihnachten gut überstehe :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingcheers: :obscene-smokingjoint:
    Und das man auch im nächsten Jahr sagen kann :text-goodpost:


    Weihnachtliche Grüße :occasion-xmas: ,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #7

    Nun ist es wieder so weit,
    es ist die schöne Weihnachtszeit.


    Bei manchen noch zwei Kerzen glühen,
    bei anderen schon Wunderkerzen sprühen.


    Mache haben sich schon selbst beschert,
    der Forumskalender war es jedenfalls wert.


    Bei einigen hängt er schon an der Wand,
    dem Andreas gilt hier der besondere Dank.


    Viele können besser sitzen,
    der Bernhard wird’s am besten wissen.


    Manch einer blieb dem Forum fern,
    Sin_Moto schreibt dagegen gern.


    Elmold beglückt uns mit seinem Humor,
    und Harry stellt uns Neuheiten vor.


    Zu den anderen fällt mir jetzt leider nichts ein,
    drum bitte auch nicht böse sein.


    Nun geben wir uns alle die Hand,
    und nächstes Jahr fahren wir wieder durch Land.


    In diesem Sinne wünsche ich allen NC-Enthusiasten und allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, unfallfreies und glückliches neue Jahr.
    :text-merryxmas: :text-happynewyear:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!