Frohe Weihnachten!

  • #24

    Ich wünsche auch allen miteinander ein wunderschönes Fest!


    Bin heute bei frühlingshaften Temperaturen eine kleine Tour gefahren - so richtig weihnachtlich wars mir dabei nicht zumute aber schön wars!


    Mit besten Grüßen


    Christian

  • #25

    Ein Frohes Weihnachtsfest :text-merryxmas: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :text-happynewyear: :text-happynewyear:
    wünsche ich ALLEN NC-Fahrern (innen), sowie deren Familien.
    Wir freuen uns alle auf die neue Saison 2014.

  • #26

    Hallo an alle Forumsbegeisterten,
    frohe Feiertage und einen guten Rutsch in`s neue Jahr
    wünsche ich euch, bleibt gesund, habt immer ein bisschen Asphalt unterm Gummi,
    keine Panne ( weder an Mensch noch an Maschine )


    Grüssle aus dem Süden
    Klaus
    :animals-dogrun:

  • #27

    Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014
    Gruß Carlos :text-merryxmas:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #30

    Wünsche allen hier im Forum ein frohes Fest und ein gesundes neue Jahr 2014 :dance:


    Hätte mir fast am Montag eine gebrauchte Honda NC700X Dct mit Fastvollausstattung bei einem HH in Leipzig gekauft,wir konnten uns aber nicht einigen über den Gebrauchtpreis meiner SW-T400 und sah auch nicht ein wie teuer man dann mein altes Gefährt wieder verkaufen würde. :oops:

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!