Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #31


    Ich war direkt danach dort. :/
    (Nicht in Khao Lak.)

  • #32

    @ Spooky: Kein Problem, mir war nur aufgefallen, dass du schon lange nichts mehr hast von dir hören lassen… ;).


    @ Robert: Das hätte ich mir nicht angetan. Da wurden dann eventuell noch Tote angespült… :hand:.
    Von den Leichen meiner ehemaligen Schulkameradin und ihrer Familie ist übrigens nie eine Spur gefunden worden… :(.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33


    Ich hatte damals keine Freizeit und war weit weg vom Touristen-Gebiet von dem her habe ich zum Glück wenig davon mitbekommen.

  • #34



    Früher war mehr Lametta !!!


    Und zu Weihnachten passt nur eins : https://www.youtube.com/watch?v=65f264bTMis


    Kicher......

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #36


    sin_moto
    Tut mir leid um Deine Bekannte, ich war damals auch in Thailand, wollte auch von Bangkok nach Phuket, die hatten zur Hochsaison aber überteuerte Hotelpreise aufgerufen, sodass ich umdisponierte und nach Manila flog. Der Heimflug mit Condor von Bkk nach Deutschland war halb leer......
    Zumindest verläuft dieses Weihnachtsfest friedlicher auf der Welt!

  • #40

    Glaub ich dir nicht.... :snooty:

    Die Weihnachtssocken wirst du inzwischen doch wenigstens gewaschen haben,
    die Gans ist wohl auch ne Neue oder sind noch so viel Reste übriggeblieben,
    und am 26. gehts nicht schon wieder zum Bulgaren oder ?


    P.S.
    Bei uns gibt's übrigens keinen Baum !


    Als ich gehört habe wie das heute politisch korrekt heißt:


    "Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit religiösem Hintergrund"


    Sowas kommt mir nicht ins Haus ! :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!