Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #21

    Na schön, dann will ich auch noch mal, im Cookie-Stiel... ;):


    24.12.: Bescherung, und vorher, wie Werner schon richtig bemerkt hat: Gansessen mit Klößen und Rotkraut um (Punkt!) 18 Uhr... :dance:.
    Seit der Vater tot ist, feiern wir mit der Mutter zusammen.
    Mir fällt gerade ein, dass meiner Frau und mir, als wir noch sehr jung und ohne Nachwuchs waren, auch schon ab und an eine Ente gereicht hat... ;).


    25.12. 12 Uhr: Resteessen, weil am 24.12. nie alles alle wird.


    26.12. 12 Uhr: Wir gehen irgendwohin zusammen essen, weil wir Klöße und Gans nicht mehr sehen können... :hand:. Dieses Jahr wollen wir in eine bulgarische Gaststätte in Chemnitz, worüber ich vielleicht noch mal in einem anderen Thread berichten werde.


    27.12.: Der Tag gehört immer meinem Kumpel und mir. Wir unternehmen was zusammen.


    28.- 30.12.: An einem von diesen Tagen besuchen wir Verwandte meiner Frau und an einem anderen fahren wir in das Spielzeugdorf nach Seiffen:
    http://www.seiffen-online.info/ <---- :text-link:


    31.12.: Eigentlich wollten wir Silvester in Wien oder Brügge verbringen, aber meine Frau muss arbeiten, so dass wir bei- und mit der Mutter feiern werden.
    Ich besorge vorher zusammen mit meiner Tochter reichlich Feuerwerk, aber nur solches, was vom Boden abhebt und verschwindet, weil ich keine Lust auf Kehrorgien am 1.1. vormittags habe… :naughty:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch noch mehr schreibt, wenn noch Fragen offen sein sollten... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23

    Bei mir ist Tradition, dass ich an Heiligabend all derer gedenke, die psychologische Hilfe benötigen. :pray:
    Dazu trage ich dann geblümte Ringelsöckchen. :shifty:


    Foto hab ich mich nicht getraut einzustellen, ich will ja nach Bebra. :mrgreen:

  • #24


    :lol: Genial Wossi

  • #26

    Ganz "klassisch": nachmittags Gottesdienst, dann Abendessen, dann Bescherung.
    Der Rest des Abends hängt dann von der Familienzusammensetzung und Lust & Laune ab.
    Heute abend z.B. habe ich dann mit meinen Jungs "Stirb langsam 2" gesehen.

  • #27

    Frohes Weihnachtsfest in die Runde!
    Bin zur Zeit im sonnigen Thailand und verbringe den Weihnachtstag am Pool.
    Leider ist man sogar im buddhistischen Thailand vor dem Weihnachts Marketing nicht verschont.
    Es zählt nur noch Konsum.....

  • #28

    Weil ich gerade Thailand lese:
    Vor genau zehn Jahren ist meine ehemalige Mitschülerin zusammen mit ihrem Mann und ihrer Tochter durch den Tsunami in Khao Lak getötet worden.
    Seitdem vergeht kein Weihnachten, an dem ich nicht daran denken muss.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Ich habe es gerade Spooky geschrieben:
    Am 24.12. um 18 Uhr Gans essen und dann am 25. um 12 Uhr noch mal, das ist hart… :tools-spork:.
    Na schön, auf geht’s … :handgestures-salute:.


    Es grüßt
    sin_verfressen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30

    Moin Sin ,


    kann Dir aus technischen Gründen auf Deiner PN nicht antworten.


    failige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!