Feiert ihr Weihnachten - und wenn ja: wie?

  • #172

    Nach 2022 Weihnachten mit Corona diesmal Weihnachten mit Familie, was bei uns 3 Personen bedeutet.

    Morgen wird die NC aus der Werkstatt gebracht, da der Arzt mir geraten hat mich mit meinem aktuellen Problem bei dem Wetter nicht drauf zu setzen und zu fahren.

    Also was soll's gut auskiúrieren und dann geht Selbstfahrn wieder ab März. (Man(n) hofft).


    Aber für Euch alle ==> Schöne Feiertage und guten Start in 2024!

  • #173

    Das Ding hatte keine Pizzen, trotz 24/7 -.-


    Naja, wir haben uns Dürüm geholt und im Hotelzimmer festlich gespeist :D


    Sind seit 15Uhr wieder zu Haus. Morgen machen mein Mann und ich fett Ente. Heut wird sonst nur entspannt, Filme geschaut und gespielt.


    Wien ist eine schöne Stadt, aber es war ziemlich windig und nass. Den Prater haben wir mehrfach unsicher gemacht.


    Euch allen weiterhin viel Entspannung und schöne (Restweihnachts-)Tage. ^//^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!