Gabelprotektor selbst gebaut

  • #21

    @Ölfuss, das Lesen deines, und auch der anderen Texte, tut echt gut. Du hast anscheinend auch eine
    Kreative Ader, das ist schön.
    In deinem Album habe ich ein Bild entdeck von einem Ort wo ich auch schon gewesen bin,
    auf dem Col de`Iseran war ich vor 20 Jahren mit meiner FJ 1200. In den Alpen hab ich ca.
    20000km gefahren , ich liebe die Berge, anbei ein Bild vom Col da La Bonette, bin dann noch zufuß
    die letzten Meter hoch gelaufen, aber jetzt komme ich vom Thema ab,sorry wegen OT.
    Dampfi

  • #22

    Hallo Dampfi,


    Daumen hoch für deine Einstellung, deinen Ideenreichtum, deinen Basteleinsatz, die Werkstatt, deine weitere Gesundheit...
    mach' einfach weiter so! :clap: :dance:


    Gruß
    Andreas
    8-)

    Raum für Notizen

  • #23

    Ich finde es auch geil, daß Du das selber baust...wer damit ein Problem hat oder es als Zeitveschwendung empfindet, hat die Hornbachwerbung nicht verstanden...hätte ich eine Garage oder einen gescheiten Keller, würde ich auch das ein oder andere Teil selbst bauen, drehen, drechseln, schweissen...oder was man sonst noch machen kann....


    Unter ökologischen Aspekten ist es ebenfalls sinnvoll dem Müll ein zweites Leben zu ermöglichen....wir habe ja auch Forumsmitglieder die sich einen Montageständer geschweisst haben...auch geil...da wurde auch argumentiert, das ein Hauptständer besser seie...aber nicht jeder möchte mit einem Hauptständer durch die Gegend fahren...


    Auf alle Fälle mach weiter so :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24


    Aber die Forumspreise wollt ihr gern in Anspruch nehmen ?
    Versuch doch mal bei Ebay etwas für eine Tombola für ein Treffen zu bekommen :lol:
    Dann ist der kleine Händler um die Ecke wieder besser ?
    Wie im wahren Leben.

  • #25


    Du schreibst ein Forum für Biker ? Und bezeichnest meine Antworten als Spam ? Warum werden dann die Links von Louis, Polo, Garmin Givi usw nicht gelöscht , sondern nur meiner ? Darf man nicht darauf hinweisen das die "großen" drei nicht immer die günstigsten sind ? Bin ich kein Biker ? Ich fahre über 40 Jahre Motorrad und habe seit 10 Jahren meine Firma für Motorradzubehör und Reifen. Ist das strafbar das ich für diverse Foren Rabatte einräume ? Warum ich das mache ? Weil ich bisher ganz selten Probleme hatte mit Bestellungen bzw der Zahlungsmoral von Bikern die in Foren organisiert sind.
    Fragen über Fragen, meinen Zugang löschen wäre die eine, eine ehrliche Antwort auf meine Fragen die bessere Lösung.
    In diesem Sinne,
    eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und eine unfallfreie Saison 2014

  • #26

    Ich kann verstehen warum du dir diese Frage stellst, verstehe es jetzt auf den ersten Blick auch nicht, ganz zu Schweigen von der Reaktion auf deinen Post. Das verbuche ich allerdings mal unter p.P. (persönliches Pech) :D


    Aber BITTE, kläre das direkt mit dem Mod, der den jeweiligen Link von dir löscht.


    Hier bekommt das nur wieder einen "drive", in dem sich die Mods wieder gezwungen sehen sich zu rechtfertigen, was mE nicht sein muss.


    Ich hatte in der Vergangenheit auch mehrfach Kontakt mit den Mods und das letzte was man über sie behaupten kann ist, dass man nicht mit ihnen reden könnte.


    Deswegen einfach Ryker (Andreas) mal direkt anschreiben, dass muss nicht hier passieren, wo man schnell mal Willkürvorwürfe hinein interpretieren kann und nur wieder Schlagadern zum Pochen bringen ;)


    Gruß
    Harald

  • #27


    Weil die Links die wir zu Louis oder Polo reinstellen nur Tipps für die anderen sind. Wenn man sich deine Beiträge so durchliest,
    sind das immer nur solche wie "Schau mal bei mir" etc. Und das ist für mich Spam, rabatt hin oder her. Du möchtest damit Geld verdienen
    sonst nix. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und das finde gehört hier nicht her. :naughty: :naughty:



    Jeder kann darüber denken wir er möchte. Alle von uns bekommen massig an Spam Mails in ihr Postfach und man wird
    an allen Ecken mit Werbung zugeschmissen, dann brauch ich das hier nicht auch noch. Ich möcht mich austauschen und Fragen beantortet
    bekommen.



    Hier noch ein Beispiel von dir:


    Da ist zwar ein Tipp dabei auber auch gleich wieder ein Versuch was an den Mann zu bringen:



    Wenn es die Givi Nummer SL 103 ist, da habe ich noch einen Satz ( 3Schlösser ) hier liegen
    Ist der Satz mit den Sicherheitsschlössern und passt laut GIVi an die V 35 Koffer.



    Und das nervt einfach. Ich spreche aber nur für mich. Wie es die anderen sehen ist mir gleich.



    In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.

  • #28

    Für Menschen mit 9-17-Jobs vielleicht schwer zu verstehen, aber selbstständig kommt nun einmal von "selbst" und "ständig".


    Wenn Moto hier nun einmal bessere Preise aufweisen kann, dann sei es ihm genauso gegönnt, wie Bernhard, der mit seinen (wohl nicht zu Unrecht saubequmen) Sitzbänken sogar einen eigenes Thema unterhält. Ich persönlich würde euch auch versuchen was anzudrehen, nur leider seid ihr hier nicht meine Zielgruppe. :D


    Dampfi
    Dein Werkstatt-Nachbar ist nicht zufällig Niki Lauda? :D

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #29



    Ich bin Selbständig !!!!!!!!!!!. Und versuche hier nicht Kunden zu bekommen.

  • #30

    Hallo, ich denke, „mot-teile“ ist jemand, der alle möglichen Foren abklappert, dort seine Links setzt und hofft, dass wer bestellt:


    http://www.z1000-forum.de/topi…-lob-an-mot-teile-borken/


    http://www.versysforum.de/viewtopic.php?t=8638&p=124990


    http://www.gsx1400forum.net/vi…c.php?f=77&t=3744&p=34287


    http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=10591


    Geld verdienen müssen wir alle, aber wenn das hier überhand nimmt und man sich immer erst durch einen Berg Werbung wühlen muss, um den nächsten „normalen“ Beitrag lesen zu können, werden vielleicht auf Dauer einige abspringen,


    meint
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!