• #391


    Das geht schnell. Ich habe mal einen 30 cm langen Kratzer an der Stoßstange eines MB 500SE verursacht. 2600 EUR!!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #392


    Wie macht man sowas ohne die Rohre an anderer Stelle zu verbiegen?
    :think:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #393


    Angesichts dieser Preise ist die Bezeichnung "Stoßstange" an sich ein Paradoxon.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #394


    Brauchst Du eine Anleitung... :lol: ?
    Einfach, so wie es sich liest, war das nicht. In der Garage gings nicht, weil ich da keine gescheiten Zurrpunkte habe.
    Ich habs Mopped dann untern Carport vor einen der Pfosten verfrachtet, Auto dahinter gestellt. Hintere Felge an der Anhängerkupplung fixiert. Rad raus, Tauchrohre auf Hölzern abgestellt, Kappen der Federbeine ab und Tauchrohre hochgeschoben (wegen der anderen Knickstelle... ;) und der gleichmäßigen Kraftübertragung). Zurrgurt durch die Achsenführung und um einen Pfosten, vorher natürlich ein Holzstück dazwischen geklemmt, damit sich die Standrohre nicht nach innen verbiegen können und dann gespannt.
    Alles wieder los und kontrollieren. Die ganze Aktion dreimal, dann passte es...

  • #395


    :think:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #397

    Hab heute meine S beim HH abgeben, zwecks Jahresinspektion. Musste ja irgendwie zurück kommen und hab mir mal die MT-07 ausgeliehen. Und ich muss sagen: UNGLAUBLICH!


    Ich liebe meine S, gar keine Frage. Aber das kurvenverhalten war schon ziemlich geil und der Bumms der selbst bei 150 noch kommt und bis 200kmh auch bleibt war noch geiler.


    Schade das die MT kein Helmfach hat :D


    Wollte ich nur mal loswerden ;)


    Ich hoffe nicht das ich morgen enttäuscht bin wenn ich auf der S sitze. :cry:


    Gruß Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #398


    Die MT07 mit DCT, Helmfach und gepimptem Fahrwerk wäre schon was. Rein theoretisch. :)

  • #399



    Bin zum Glück nicht enttäuscht :D


    Muss sagen, ich fühlte mich direkt wieder wohl auf der S. Und nachdem ich gestern Abend nochmal an der Tanke war um Zigaretten zu kaufen (dafür kann man ja nochmal das Mopped anschmeißen 8-) ) , habe ich mir echt überlegt wohin jetzt mit den Kippen :D . Die Taschen waren schon voll mit anderem Kram.


    Einen großen Unterschied habe ich allerdings gemerkt, auf der Rückfahrt ist mir direkt aufgefallen, dass mich die Luftströmungen auf der MT wesentlich weniger gestört haben.


    Gruß von Patze, der wieder glücklich auf der S rumdüst :lol:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!