• #471

    Eigentlich hatte ich mich ja der MT verschrieben, werde aber nicht so 100%ig warm... .
    Wäre die trotzdem weiter gefahren, aber... :
    Duke ist aus 2013, erst 6.500 KM gelaufen - kein Zubehör...


    Aber: 5.500 € ! Für eine "R" - Hammerpreis!

  • #472

    Na toll!
    Wer soll jetzt in Bebra noch hinterherkommen? ;)


    Glückwunsch und viel Spaß!
    Das Ding hatte der Instruktor beim ADAC-Training vor 2 Jahren. Wir durften am Ende alle mal fahren.
    Ständig war das Vorderrad oben. Damals war ich eindeutig zu grün dafür - heute wahrscheinlich auch. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #473


    Sehr schön! Hol dir noch das weiche Mapping damits untenrum nicht so ruppig ist.

  • #474

    Die 690er ist unten rum nicht ruppig, bin die schon oft genug gefahren.
    Ist ein Single... ;)

  • #475


    Ich auch und ich finde sie sehr ruppig unter 3000rpm ohne Mapping...da war meine SM510 butterweich im Vergleich. :)

  • #476


    Glückwunsch zu deinem neuen Bike-Didi (soll ein Wortspiel sein... ;) ).
    Der Typ, der sie verkauft hat, scheint ja noch weniger wie ich unterwegs gewesen zu sein... :shock: .
    Wie dem auch sei, ich wünsche dir ausschließlich unfallfreie Kilometer mit deiner Neuerwerbung... :handgestures-thumbup:.
    Und die MT-07 wird wieder verkauft?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #477


    Kein Zubehör...Naja, so ein Akra ist doch um Welten besser als ein Top-Case :lol:


    Zumindest wirst Du jetzt in Groß-Dölln Wheelie König. War für mich eigentlich die logische Konsequenz, daß Du bei der 690er R landen wirst. Hast ja nach der ersten Fahrt geschwärmt. Jetzt fürchte ich nur, daß die 390er zu kurz kommt...hast ja eine mit Bums wie MT07 und Agilität wie deine 390er.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #478

    @ Didi,
    also der Preis ist echt sensationell für eine 690 R! Glückwunsch zum neuesten Bike und allzeit gute Fahrt. Bums hat das Teil echt wie Sau :twisted:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #479


    Gratuliere ebenfalls! Da ist schon einiges an Race Technik dran. Da du öfter den fahrbaren Untersatz wechselst, würde mich deine Meinung zur neuen SV650 interessieren. Müsste in etwa deinem Beuteschema entsprechen.


    http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=1988&p=160312#p160293


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #480

    Danke Euch!



    Yepp, sin, die MT-07 werde ich abgeben.



    Keiner besser als Du weiß, dass ich mit der MT-07 nie so richtig warm geworden bin. Der Motor ist absolut klasse, der Rest na ja... . Ich will die jetzt nicht schlecht machen, aber mir passt sie einfach nicht zu 100 %. Auf die Duke setze ich mich und alles passt, mit der MT brauche ich immer erst einige KM, um mich darauf einzuschießen.
    Mit der MT bin ich dieses Jahr max. 200 KM gefahren, mit der 390er das vielfache!



    [attachment=0]WP_20160304_09_02_01_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]


    Darauf habe ich letzte Woche schon eine Sitzprobe genommen und dieses Video habe ich mir auch schon ein paarmal angesehen.
    Schönes Teil, die neue Suzi! Der V-Motor gefällt mir eh, Sitzposition passt auch (zum. beim kurzen Probesitzen), für den Rest müsste man die SV mal fahren.
    Konsequent wäre es gewesen, wenn Suzuki den alten, evt. modernisierten, Alu-Rahmen und die Alu-Schwinge wiederbelebt hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!