Zitat von SuperSportAlles anzeigen@ Xlight
Ich hatte gerade ein Deja vu. Du spamst rum, bekommst kurz Konter und drohst daraufhin gleich mit Abhauen.. Das hatten wir doch schon mal
Du bist und bleibst halt doch unsere Drama Queen hier im Forum
Mensch Spupersort...ich möchte dir einfach mal die Qualifikation absprechen dich hier als Automatikfahrer mit kurzen Beinen so aufzuspielen.
Wenn Du den Unterschied zwischen Spam (Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. ) und reger Beteiligung an den Themen im Forum nicht begreifst, dann laß solche Kommentare sein, denn genau diese Kommentare sind OT und gehören hier nicht hin.
Wenn ich ins Forum gehe gibt es Einige, deren Beitrage ich gerne lese und es gibt auch Themen und Autoren die mich gar nicht interessieren.
Da wurde schon soviel über Koffersysteme, Navihalterungen, Sta-urzbügel etc. geschrieben...das geht mir so am Arsch vorbei, wie ihr eure Karren verbastelt und dann auch noch stolz wie Bolle ein Photo von der ehemals schönen NC postet...
Aber ich würde niemals Spam zu Beiträgen der Mitglieder sagen, nur weil Sie andere Interessen haben. Ich überlese das einfach oder gehe erst gar nicht in den Thread.
Worüber hast Du denn bisher geschrieben ??? Kann mich nicht erinnern, das da mal was interessantes bei war
Du doppel USB Bordsteckdose Du