Charakterfrage, oder die Leichtigkeit des Seins

  • #31


    Mensch Spupersort...ich möchte dir einfach mal die Qualifikation absprechen dich hier als Automatikfahrer mit kurzen Beinen so aufzuspielen.
    Wenn Du den Unterschied zwischen Spam (Als Spam oder Junk werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. ) und reger Beteiligung an den Themen im Forum nicht begreifst, dann laß solche Kommentare sein, denn genau diese Kommentare sind OT und gehören hier nicht hin.
    Wenn ich ins Forum gehe gibt es Einige, deren Beitrage ich gerne lese und es gibt auch Themen und Autoren die mich gar nicht interessieren.
    Da wurde schon soviel über Koffersysteme, Navihalterungen, Sta-urzbügel :laughing-rolling: etc. geschrieben...das geht mir so am Arsch vorbei, wie ihr eure Karren verbastelt und dann auch noch stolz wie Bolle ein Photo von der ehemals schönen NC postet... :lol: :lol: :lol:


    Aber ich würde niemals Spam zu Beiträgen der Mitglieder sagen, nur weil Sie andere Interessen haben. Ich überlese das einfach oder gehe erst gar nicht in den Thread.


    Worüber hast Du denn bisher geschrieben ??? Kann mich nicht erinnern, das da mal was interessantes bei war :mrgreen:



    Du doppel USB Bordsteckdose Du :clap: :clap: :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #32

    Absolut lächerlich der Kindergarten hier. Wenn in einem Thema ein und das selbe Argument "die MT hat zu viel Leistung" bereits 100 x gebracht wurde, reicht es irgendwann. Mache ich die Leute darauf aufmerksam, wird der Spiess umgedreht und ich bin plötzlich der Dumme. Dann auch noch unverschämt werden, weil everybodys Darling hier im Forum den Gekränkten spielt.


    Ist aber auch nichts neues, dass manche im Alter etwas merkwürdig werden. Auch Altersstarrsinn genannt. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33


    Nee mein Freund, wer austeilt muß auch einstecken...hast Du selbst geschrieben...


    Aber wer formulierte Texte als Spam runtermacht, sollte nicht gleich heulen wenn er "kurzbeinige USB Steckdose genannt wird" :whistle:



    Du bist zwei Monate nach mir in diese Forum gekommen...hast drei mal so viele Beiträge wie ich geschrieben...leider , oder vielleicht auch "Gott sei Dank" nur Zweizeiler...sieht mir stark nach spamming aus :o

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #34

    Ganz im Gegenteil. Mir geht's darum die Dinge auf den Punkt zu bringen. Im übrigen nehme ich solche Kleinigkeiten wie das hier nicht wirklich ernst. Ich habe mich hier nicht registriert um mit Leuten wie dir Zickenkrieg zu spielen.


    Ich tippe übrigens auf einem iPad, das eignet sich nicht dafür, Romane zu verfassen. Wer das will, kann das aber gerne machen. Aber bitte keine ständigen Wiederholungen, denn das zerstört die Übersicht in jedem Thema. Danke.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #35

    Leute; Leben und leben lassen, und manchmal einen Schritt von seinem eigenen Ego zurück.


    Und dann läuft das auch mit der Nachbarin, ähm dem Nachbarn, oder so....................... 8-)

    Viele Grüsse
    Andi

  • #36

    Nun lasst mal alles gut sein, verständlicherweise hat Xlight sich eh der Diskussion entzogen, es ist alles gesagt, Einsicht ist auch nicht jedermanns Sache.
    Es sollte doch hier eine allgemeine und nicht auf 2 Personen bezogene Diskussion werden.
    Für außenstehende sieht das zur Zeit so aus als wenn alle auf SuperSport rumhacken, darum lasst es, auch wenn ich euch den Mund nicht verbieten kann und auch will.
    Ich denke SuperSport ist sein "Fehler" bewusst, er kann damit nur nicht umgehen, ist nicht immer einfach.
    Wenn noch was zu klären sein sollte dann gibts für diejenigen auch die "PN"!!!
    Hier für alle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


    Also ich bin auch der Meinung: Die MT hat zu viel Leistung!


    :text-offtopic: Back to the Roots

  • #37

    Meine Erklärungen für die "Bombenstimmung"


    Meteorologische Erklärung: Wie in jeder guten Beziehung! Ab und zu ein reinigendes Gewitter und die Luft ist wieder sauber!
    Medizinische Erklärung: Nicht nur Frauen, auch Männer haben ihre Tage!
    Soziologische Erklärung: Alpha-Biker sind wie Alpha-Wölfe!
    Physikalische Erklärung: Füße bieten nicht genug Platz zum ständigen Drauftreten!
    Religiöse Erklärung: Auge um Auge, Beitrag um Beitrag
    Vier-Jahreszeiten-Erklärung: Multiple November Depressionen....
    Archaische Erklärung: If you want to be an man, sometimes you'll have a "fight"
    Biker Erklärung: Fahre mir nicht ständig über die Nerven, sonst lass' ich dir die Luft aus den Reifen


    Hey Jungs, also ich mag euch wirklich alle, jeden, wie er ist. Toll dass es unterschiedliche Standpunkte und Temperamente gibt!


    P.S Das will ich jetzt unter "Leichtigkeit des Seins" verstanden wissen!

  • #38

    Moin moin!


    Andreas: Verstehe deine Anspielung nicht :rolleyes: ( :mrgreen: ) Fand das ganz normal diesen Punkt nochmal zu verdeutlichen worum es mir in meinem post ging. Schließlich betraf das einen Punkt, um den es auch Bernhard ging und weswegen die Begriffe Spam und Moralkeule gefallen sind.


    Ich empfand das aber als völlig "im Rahmen" zwischen Werner und mir, mein Kopf hat zumindest nicht geraucht (also dieses mal :D ). Mit anderen Worten, kein Grund eine Wiederholung von ... naja, ihr wisst schon ... zu befürchten. Man kann nur nicht immer gleich in einem post alles unmissverständlich zum Ausdruck bringen und auch jetzt gäbe es dazu noch mehr zu schreiben. Aber das ist dann wirklich ein anderes Thema, über das vielleicht irgendwann, an anderer Stelle, auch diskutiert wird und dem will ich natürlich nicht vorweg greifen ;)


    Also kein Grund verspannt zu sein. Denke Werner und ich machen uns da schon nicht heiß ;)


    Gruß
    Harald

  • #39


    Ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #40

    OT: deshalb lasst sie auf 48 ps drosseln

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!