Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #21

    "Ist es ware Leidenschaft oder nur erhöhter Blutdruck?" von Ingo Froböse u. Peter Großmann

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #23

    Gerade lese ich: ziemlich alles von Terry Pratches


    Dazwischen wann auch immer was neues kommt: Alles von Stefan Slupetzky (sei allen freunden des schwarzen humors wärmstens empfohlen)

  • #25


    Herrliches Buch! Hast Du schon gehört, dass es einen Nachfolger dazu gibt? Heisst "Die Analphabetin, die rechnen konnte" (oder so). Kein Scherz!



    Ich empfehle her auch das Sozialgesetzbuch (SGB). Das war so erfolgreich, da gibts mittlerweile 12 Teile. :D


    Ich selbst habe gerade "Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville" ausgelesen. Klassiker sind zwischendurch immer mal wieder nett, ein ganz anderer Sprachgebrauch. Vorher habe ich fast alles gelesen, was es von Markus Heitz gibt und auch Pratchett streue ich immer wieder gern ein. Von dem gibt es aber viel zu wenig als E-Book :|

    Honda NC 700 S

  • #28


    :think: Lustigerweise hatte das unsere durchgeknallte Nachbarin in einer früheren Wohnung auf ihrer Hutablage im Auto liegen. Man traf sie seeehr oft im Dialog mit sich selbst durch die Flure des Hauses und im Keller wandeln, gepaart mit einem etwas irren Blick... :shock: Muß dazu sagen, ich hab es nicht gelesen - ich fand nur die Kombination damals irgendwie sehr passend... :whistle:


    Damit's nicht ganz offtopic wird:


    Nachdem ich am Das Silmarillion irgendwie entnervt gescheitert bin, is nun der Hobbit grad fällig. Aber beides schwer, wenn man mit Herr der Ringe angefangen hat und nicht zu toppen.


    Kash: die dunkle Turm-Reihe ist super! Leider hab ich auch nur einzelne Teile gelesen und nicht die ganze Reihe. Mir fehlt der Anfang - wenn du durch bist, können wir ja tauschen und ich geb dir die letzten 3 Bücher. :D


    Gruß, Andreas

  • #29


    Ich lese fast nur noch ebooks. Da ist das mit dem Tauschen leider schwer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!