Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #111

    Lesen eher weniger... bei maximal einem Wort je Seite passt es vielleicht eher in diesen Thread:
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=3204.
    Und Korrekturlesen der Überschriften hat man sich deshalb wohl gespart. Der Riesenkrahn war echt lustig ;) .
    http://www.amazon.de/Suche-den…rr%C3%A4der/dp/3625127792
    Suche den Unterschied - 120 Bilderrätsel Autos & Motorräder
    VG Klaus ;)

  • #112

    Für mich so erschütternd wie die von Ryker vorgestellte Dokumentation über die Befreiung verschiedener
    Konzentrationslager durch die Alliierten am Ende des zweiten Weltkrieges:


    Teofila Reich-Ranicki, die Frau des verstorbenen Literaturkritikers Marcel Reich-Ranicki beschreibt in dem Buch „Es war der letzte Augenblick – Leben im Warschauer Getto“ zusammen mit der Schriftstellerin Hanna Krall ihre Erlebnisse bis zu ihrer Flucht zusammen mit ihrem Mann.
    Das Buch enthält auch viele von ihr selbst angefertigte Zeichnungen:


    http://www.amazon.de/Es-war-le…war+der+letzte+augenblick <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #113

    ich hab grad das buch "im roten bereich" durch. von der ersten bis zur letzten seite ein schmunzeln im gesicht. :D


    kurzer inhalt: das buch "im roten bereich" schildert in erschreckender offenheit, wie drei motorradfahrer den sommer 1997 zwischen geschwindigkeitsrausch, sexismus und drogenkonsum erlebten und durchleuchtet damit eine subkultur, der bislang viel zu wenig beachtung geschenkt wurde.


    wer das buch sch....findet bitte kein kommentar. wer meiner meinung ist das es das mit abstand beste :clap: ist, was die literatur hervorgebracht hat darf ein kommentar abgeben :dance: :mrgreen: :mrgreen:


    wer zwischen den zeilen ließt hats verstanden oder gibt es sowas überhaut...zwischen den zeilen lesen..? :think: :think: :think:

  • #114

    Hallo, kein Ahnung, ob das Buch viel mit Literatur gemein hat, aber lesen werde ich es mal, weil es mich neugierig gemacht hat... :handgestures-thumbupleft:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #115

    das beste an literatur war natürlich ironisch gemeint ;)


    aber wie es mit so vielem ist, der eine kann drüber schmunzel der andere nicht. :D :naughty: :evil:


    der eine sieht die raserei der andere sieht mehr.... :think:

  • #116

    Ich lese gerade "PASSION RENNRAD" Marken, Macher und Maschinen von Gerard Brown & Graeme Fife erschienen 2014 im Delius Klasing Verlag.
    In diesem Buch geht es darum von wem und wie in einigen der bekanntesten Fahrrad Unternehmen produziert wird.
    Ich stehe voll auf Bücher zum Thema Motorrad und Fahrrad.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #117

    leider gibt es kaum noch klassische diamantrahmen aus stahl. nur noch carbon, sloopgeometrie......ja die gute alte zeit.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!