Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #102


    So etwas habe ich noch von 1978, 80, 85 und 90. Da macht das stöbern auch immer wieder Freude!
    Guten Abend,
    Pietzt

  • #104



    Ich weiß nicht, ob es noch jemand so geht...! Aber ich tue mich richtig schwer mit diesem ,,Klassiker" der Motorradliteratur!
    Für mein Gefühl wird hier vom Autor sehr viel philosophiert und das eigentliche Erlebnis Motorrad-Reisen tritt stark in den Hintergrund!
    Im Gegensatz zu einigen anderen Motorrad-Reiseberichten muss mich mich regelrecht zum ,,Durchhalten" zwingen und auch mit der sehr kleinen Schriftgröße habe ich so meine Schwierigkeiten! Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich sonst eher der Motorrad-Zeitschriftenleser bin und nicht die Geduld für solch umfangreiche Werke habe ...
    Okay, gut die Hälfte habe ich geschafft und ich beiß mich noch durch!


    Richtig klasse fand ich diese beiden - sehr kurzweiligen - Bücher!


    http://www.amazon.de/Vollgas-M…0&sr=1-7&keywords=vollgas


    http://www.amazon.de/Endstatio…fRID=1ES3FY5FBF52JA5ZG8XN


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #107

    ... Installationsanleitung für VoiP Anlage. Immerhin geht das Internet und das Telefon schon mal. Der Rest folgt je nach Laune ;) !
    Router Speedport W 724V ! Geile Sache !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #108

    cookie: du schaffst das schon. Ist easy wenn man es kann ;) aber zwischen den verschiedenen Komponenten passt es teilweise nicht. Alles der gleiche Standard, aber nicht der selbe Standard.


    Mein aktuelles Buch "Ich bin nicht süß, ich habe bloß Zucker"
    Gruß


    Marc

  • #109

    momentan habe ich den Bestseller in der Hand:


    Bernt Spiegel - " Die obere Hälfte des Motorrads " und " Motorradtraining alle Tage ".


    Wenn ich mit beiden durch bin, werde ich hoffentlich ein "" besserer "" Motorradfahrer.

  • #110

    Im Moment "Hummeldumm" von Tommy Jaud.
    Hammergeschichte über eine Gruppenreise durch Afrika.
    Echt klasse Schenkelklopfer :lol:


    LG


    Harry

    Zubehör: original Hauptständer, ermax-Scheibe, Bodystyle Hinterradabdeckung, sw-motech Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!