Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #242

    DIE GROSSE und wie wir ENERGIE sie bewältigen KRISE können:

    Die große Energiekrise: ... und wie wir sie bewältigen können
    Noch nie in der Geschichte des Industriezeitalters war Energie in Europa so knapp und teuer wie heute. Dabei wirkt der russische Einmarsch in der Ukraine nur…
    www.amazon.de

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #244

    Wie weit darf eine Bio-Möhre vom Erzeuger in den Laden reisen, um noch bio zu sein?

    Das ist eine Grundsatzfrage unter den Öko-Verfechtern ... und für viele von Ihnen sind die Entwicklungen hier alles andere als im grünen Bereich, wie auf der Nürnberger Weltleitmesse BioFach deutlich wurde.

    Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel | BIOFACH
    Die BIOFACH zeigt Bio-Lebensmittel, Bio-Getränke, Non-Food Bio-Produkte und mehr. Treffen der Branche: 13.-16. Februar 2024, Messe Nürnberg.
    www.biofach.de

    Lasst uns Barfuss dort hingehen ... den der eigene Horn an den Füssen sind die besten Schuhsohlen.

    Da gibt es bestimmt auch Bücher ...


    Am 13. - 16. Februar 2024 im Messezentrum Nürnberg. ;)


    Eigenes Heim mit Garten und Gewächshaus , falls Gas und Strom ausfällt den eigenen Heizöltank.

    Eine Insel im Irrtum oder so...


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #245

    Welche Berichte über eigene Erkenntnisse , über die eigenen Brüste ... von "Autisten" ?


    Ein Beispiel über die eigene Biologie ...


    In den Reihen von Mozart über Mathe ...


    «Ein mathematisches Problem ist etwas Intimes» - Horizonte
    Ihren eigenen Ansatz nennt sie naiv, ihre Forschung vergleicht sie mit Goldsuche: Die Gewinnerin der Fields-Medaille Maryna Viazovska über den…
    www.horizonte-magazin.ch


    Da bin ich überfragt ?!


    Eins und eins macht zwei, wir haben keinen Nachwuchs gezeugt daher keine Angst vor Mathe , derer Naturkreisläufe und Symbiosen

    ... und der Plandemie entgangen.

    Allen anderen langes Leben ... selbst gefügt und auch ausgebadet. :?


    Langes Leben ... so im alten Rom verabschiedet.


    Alles gute bei 360 Grad drehen und neuer Richtung.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    9 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #248

    12 Rules for Life

    Jordan B. Peterson


    M. M. nach ein ganz erstaunlicher Philosoph





    Hört sich interessant an. Ich glaube das werde ich mir auch mal besorgen.

    Danke für den Tipp 👍😊

  • #249


    Sehe ich auch so. Deshalb kaufe ich wo immer möglich regionale Bio-Lebensmittel.


    Grüße,

    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!