Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #131

    So...hab echt Knieflattern...gleich geht es los nach Sizilien /( danke geliebtes Forum)...


    Koffer gepackt...Leder und Textil...Helm in der Handtasche...wenn ich ganz ehrlich bin....ich glaube ich kann schon ganz gut Moppet fahren.


    Aber auf der Rennstrecke den Unterschied zwischen Sportec und Racetec zu erfahren...grosses Kino für mich... :mrgreen:


    Hab noch nie 200PS am Limit bewegt...aber das wird schon


    Bei dem Vid hier...die kleine Blonde schneidet mit mir das Video...die am Mischpult vorne rechts...ick freue mir :D
    https://www.youtube.com/watch?v=rP3t9JjtNew

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #134

    Alles Gute Torsten.
    Viel Spass brauch ich dir nicht wünschen, den hast du bestimmt.
    Also schliesse ich mich den Wünschen nach der guten Heimkehr an.

  • #135

    Hi Torsten,


    auch vom geographischen Nachbarn alles Gute, eine Menge Spaß und viel Grip! Sieh zu, dass du deine Pace auf dem süditalienischen Asphalt im Griff hast! ;) :lol:


    Beste Grüße,
    Stefan

  • #136

    Hallo Torsten,


    ich bin mir sicher, dass Du in Sizilien alle nass machst. :mrgreen:


    Viel Spaß und komm unversehrt wieder :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #137

    Wirklich interessant, was Ihr für Hobbies habt. Allerdings ist das ja nah dran am Forum :D Da ist ja Küstenbiker (siehe Fernsehen) viiiieeeelll weiter weg. Und ich auch ;)

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #138

    Hey Torsten,
    Wünsche dir maximalen Spaß und unfallfreie Fahrten im sonnigen Süden! :D


    Und wie gesagt, ich drück die Daumen, daß ihr wirklich involviert werdet in die Arbeit und nicht allzu oft nur zuschauen dürft, wie die professionellen Tester ihre Runden drehen. Ein bissl Einblick habe ich in die Branche, daher leider meine Bedenken... Lasst es krachen da unten! :clap:

  • #139

    Mein neustes Hobby ist skiken. Lange habe ich nach der richtigen Sportart für mich gesucht. Da ich immer auf der Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau bin, glaube ich hier für mich fündig geworden zu sein. Skiken fordert den ganzen Körper, belastet aber nicht die Gelenke. Noch befinde ich mich in der Übungsphase und es sieht nicht sehr elegant aus wenn ich versuche mich voran zu bewegen. :D Aber alles eine Sache der Übung.


    Skikes scheinen relativ unbekannt zu sein. Ich habe zuvor auch noch nie davon gehört. Darum hier mal ein Link http://www.skike-point.de/skiken.html

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #140

    Skiken- ach, das Kind hat jetzt nen Namen. Hab ich auch noch nicht gehört. Sommerskilanglauftraining auf Rollen kenne ich schon rund 40 Jahre.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!