Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine....

Im Banditforum wäre er mir aufgefallen.
    Und da ist man nicht so zurückhaltend höflich wie hier mit den Kommentaren. :mrgreen: ;)

:violin: "...Oder halt ne Harley... :arrow: KLIENTEL :angry-extinguishflame: entsetzlich in beiden Richtungen. Nein die Harley geht überhaupt nicht und schon gar keine unterentwickelte. .
    :violin: ...Auch auf Retro... :arrow: Die können nicht anders selbst mit Porsche Entwicklungshilfe :character-blues:
    :violin: ...Sportster Seventy Two..." :arrow: Frauenmotorrad wenn überhaupt :gay-female:
    Das Bild zeigt eh "NUR" eine 1200er oder :?:

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Ich hätte mir auch fast eine Harley gekauft, allerdings die XR 1200 X.

http://www.2ri.de/Images/Big/0…Davidson_XR1200X_2011.jpg

Für mich war sie die sportlichste Harley überhaupt, nur dass sie halt zumindest 2012 noch nicht mit ABS zu bekommen gewesen ist, weshalb ich es dann gelassen habe.
    Ansonsten wäre sie vielleicht das richtige Motorrad für jemanden gewesen, der nur in Jeans und Lederjacke rumfährt.
    Meine NC-Brüder hätte ich selbstverständlich in jedem Fall (zurück-) gegrüßt... :greetings-waveyellow:.
    Ich glaube, sie ist jetzt gar nicht mehr neu erhältlich.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Kennst du die Buell? Die finde ich recht Ähnlich zu deinem gezeigten Model. Haben meine auch alle nen Harleymotor drinnen (kann mich täuschen) Kumpel hatte die mal.
    http://www.motorradonline.de/buell/5669

Wenn es nicht gerade "Die" aus Milwaukee sein muss. (glaube die werden jetzt zum Teil woanders produziert)
    Ist das ne neue (alternative) Marke.

Victory Jugde
    315kg
    Max Drehmiment 153Nm bei 2800 Umdrehungen
    8000 Intervalle

ab 14 490€

Softail Breakout alternativ Softail slim.
    Oder halt die Fat Boy

Mein Favourit wäre hier die Breakout, wenn noch paar Jährchen ins Land ziehen vielleicht...

Das isser! Cool enttarnt, besser als die NSA! Vespa fahren, aber die NC's sind ihm zu klein. Muss ja ne Ducati sein, gell!?
    Hier ein super Beitrag aus dem Scooterforum:

"wenn der Auspuff voll Schmodder ist, bzw lang im Stand lief, heb den Karren hoch und geb dann Gas, das alles rausfliegt, sonst tendiert er zum ausgehen beim anfahren."

Versuch das mal bei der NC! :lol:

Das mit der Bandit ist jetzt auch klar, Zitat:
    "Habe für ne Freundin ne kleine Bandit gekauft".

Nachtrag: Habe nichts gegen Vespafahrer, aber gegen Hochstapler! :hand:

Servus!

Wie wäre es denn mit einer Kompromisslösung? Die ganzen Bildchen in den Thread "Neue Modelle (alle Hersteller)" zu verschieben und diesen hier zu schließen?

Philosophiert wird doch gar nicht mehr und ein Fred dieser Art reicht m.E. Dadurch würde "Hölle" auch nicht in irgendeiner Art und Weise beschnitten, sondern seine posts im dafür vorgesehenen Fred landen, wo er ja auch noch weiter posten kann. Allerdings weiß ich nicht wieviel Arbeit ihr Mods dadurch hättet ... aber dafür ist es ja auch nur ein Vorschlag ;)

Gruß
    Harald

Ich lach mich schlapp............
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das hier immer noch geschrieben wird.... :clap:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!