Servus!
Zitat von matthifantAlles anzeigenWundert mich ja, dass die Busa in Deiner Liste fehlt
Aber was mich interessiert: warum ist BMW keine Option ?
Und sag mir bitte nicht, wegen dem hier teilweise weit verbreiteten BMW-Bashing
Naja, in meinem Herzen wird die Busa immer einen Platz haben Und wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren, wenn es auch ein paar gebrauchte mit ABS gibt ... wenn ich dann noch auf so einem Hobel sitzen kann ... man wird ja nicht jünger
BMW hat aus anderen Gründen und Erfahrungen keinen Platz mehr in meinen Überlegungen. Sie bauen einiges was mir durchaus gefällt, aber das war es dann auch schon. Um nur einen Punkt zu nennen ... ich kann dieses Elitedenken auf den Tod nicht ausstehen. Ich musste hier in Berlin mal zu einem Händler etwas abholen und wurde ganz mitleidig angesehen, als ich mit meiner Vanuccikombi zum Tresen gegangen bin. Das war nicht das erste mal, dass ich so etwas bei BMW erlebt habe und deswegen renne ich denen bestimmt nicht hinterher. Wenn die halt nur noch Kundschaft haben wollen denen die Euroscheine schon zu den Nasenlöchern herauskommen, dann bitte. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Gruß
Harald