NC750X / NC750S

  • #171

    Bernhard, musst Dich nicht schämen -als "Alter Sack" steht Dir das Automatik-Fahren durchaus zu... ;) :lol:

  • #172


    Oh je da hätte ich mich ja schon lange schämen müssen bei den vielen Rollern die ich schon hatte. Grad umgekehrt war's, wenn ich daran denke wie wir auf dem "Dicken" die Alpen hoch sind.
    Nach einer Fahrt um die Wurst mit nur großen Motorrädern wo wir aber zu 5 Spaß hatten, fragte mich der Guide nach der Ausfahrt, warum fährst du eigentlich Roller? "was werde ich wohl geantwortet haben...... :lol: :lol: :lol:
    Nein Saß beiseite, ein Chruiser wie die CTX muss heute einfach DCT haben, da schäm ich mich eher für Honda das die eine Goldwing und nun auch diese 1300CTX noch mit 5 Gang Schaltung ausliefern. :oops:
    Für mich marktwirtschaftlich und vor allem anwenderspezifisch völlig daneben. :naughty:

  • #173

    Honda hat nun die Preise auf der Internetseite veröffentlicht:
    NC750X
    UVP ab Werk: EUR 6.490,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 6.755,00*


    NC750S
    UVP ab Werk: EUR 5.990,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 6.255,00*


    Integra 2014
    UVP ab Werk: EUR 8.490,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 8.755,00*
    Das ist bei allen Modellen ein (moderater) Aufschlag von 260.-€!!!
    *Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt.
    Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #174


    Mal eine doofe Frage: Kann ich die denn dann ab Werk abholen oder muss ich dafür nach Japan?


    Gruß Bernd

  • #176


    Oder der hier :geek:


    Klein Sebastian zu seiner Mutter,"Mutti -Mutti, ich mag nicht nach :x Japan... :!:
    Kind, sei ruhig und schwimm weiter"
    :character-sebastian: .... :lol: - :mrgreen:


    Aben nu, wieder zurück zum Thread............... :character-smurfpapa:

  • #177

    denkt aber daran das ihr nach Fukushima müsst, wie sonst erklärt ihr euch konnten die 700er zur 750er mutieren. :lol: :lol: :lol:

  • #180

    Warum in aller Welt wird ständig in den Produktvorstellungen geschrieben oder hervorgehoben das an der neuen Baureihe ne 41mm Teleskopgabel verbaut ist???


    Die "alte" Reihe hat doch nach einigen hier im Forum auch 41mm!?!?


    Hat den schon jemand mal in einem Beitrag aufgezählt was sich genau außer dem Preis alles an den Maschinen verändert hat?


    Gruß Dan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!