NC750X / NC750S

  • #21


    Au Backe, ich möchte aber nicht in deiner Haut stecken, wenn Deine Regierung diese unglückliche Formulierung liest. :whistle:

  • #22

    Liebste mit Klamotten ca. 60 kg, Koffer voll mit einmal Unterwäsche :mrgreen: für jeden für 4 Tage (FR-MO) und 35 Liter Bier von meiner Herbsthäuser Hausbrauerei! So komme ich auf 200 kg.


    Hast aber Recht, dass mit dem Bier muss ich vor meiner "Regierung" geheim halten! :banana-dreads:

  • #24

    Der scheint Vorbestellungen anzunehmen. Google translate sagt:
    Neues Modell 750 cc in 700 cc PS abgeschafft und der Preis ist indikativ 2 Versionen automatisch oder einfach mit dem Fuß betätigt 6er Getriebe kommen aus Dezember. Die DCT Automatik-Version wird ca. 8950 €.


    58 bhp wären 59 PS.

  • #25

    Das könnte mein Mopped werden :)
    Mal gucken, was Yamaha dann noch so bringt.
    Nur fände ich etwa 9000€ etwas sehr teuer!
    Aber da gucken wir dann mal :mrgreen:

  • #26

    Sollte dann aber mit Taktionskontrolle kommen, sonst wird wieder auf den Reifen rumgehackt :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #27


    Ja genau Thorsten, deshalb habe ich mich gerade heute bei den widrigen Straßenverhältnissen so wohl gefühlt auf meiner X weil die keine 52 PS hat :lol: und eine Kupplung. ;)

  • #29

    laut Text 1000ps....
    Für alle A2-Führerscheinbesitzer wird es weiterhin die NC700X mit 48 PS geben. :confusion-scratchheadblue:


    aber anscheinend beim manuellen Schalter jetzt auch mit Ganganzeige :clap:


    Scheint was genützt zu haben, dass wir Honda schon von Anfang an damit genervt haben !! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!