-
-
-
-
-
#53 Zitat von AlexHier isses:
[attachment=0]DSC05108.JPG[/attachment]
Wie vermutet, hat der Lenker fast die gleiche Höhe des originalen Lenkers und die gleiche Kröpfung, nur halt eine Idee breiter. Im Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.crow:
Hi Frank,
ja, so kommt man auch an einen anderen Lenker! Nicht besonders elegant, aber zielführend... -
-
-
#55 Zitat von bike-didi
Jo, ist noch der Z8 drauf - auf den Reifen würde ich das aber jetzt nicht schieben, ich hätte sicher mit jedem anderen Reifen ebenfalls gelegen.... .Naja, als Z8 Verteidiger in diesem Forum muß ich dann doch zugeben, daß der E den Du drauf hast schon der Grund gewesen sein kann...der braucht Temperatur...mit dem E hatte ich auch schon 2 bis 3 Vorderrad-Rutscher ...bei den äusseren Gegebenheiten bist Du ja mit dem Reifen noch nicht gefahren. Mich hat es nachts, von der Arbeit kommend mit der Erstbereifung auch schon mal ordentlich überrascht.
Ich glaube, daß einige andere Reifen, das Manöver etwas besser pariert hätten...Ja und der Pott, beim Deeptone dreht man das Teil um 180° und alles ist wieder wie neu...
-
#56 Zitat von Alexbleibt zu hoffen das alle Züge,Kabel und der Bremsschlauch für die Breite noch ausreichen.
Ich denke, dass das passt. Im Foto wirkt der Lenker breiter, als er in natura ist. Ist etwa so breit wie der originale Lenker plus Gewichte, dafür aber etwa 1 - 2 cm tiefer. Sollte daher eigentlich passen.Torsten: Da kannst Du Recht haben, ich mags aber nicht noch einmal mit einem anderen Reifen ausprobieren... !
Vor etwa 2 - 3 Wochen wurden an besagter Stelle Schilder aufgestellt: 30 km/h bei Nässe mit dem Warnzeichen "Schleudergefahr". In den Spurrillen ists wirklich glatt, auch bei trockener Fahrbahn. Ich denke, genau da hats mich erwischt. In der Mitte ist die Fahrbahn noch einigermaßen rauh.
Du bist die Stelle auch schon ein paarmal gefahren bei den kurzen Testfahrten. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!