Habe ich eine Serie...???

Hey Didi,

Du machst das schon.

Bin schon auf Bilder gespannt.

sorgenfreie Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Moin Didi,

du tust mir richtig Leid! aber ich danke alles wird wider gut .

Hauptsache dir ist nichts passiert :pray: und deine blaue bekommst du auch wieder flott

Die Linke zum Gruß
    Josef

Helden leben lange, Legenden sterben nie

Hey didi!

was los? 2 mal gelegen mit 2 mopeds?!

Dir ist zum glück nicht viel passiert!!!

aber der schaden ist ja schon ganz schön heftig für die niedrige Geschwindigkeit da bin ich richtig überrascht :shock:
    als ich mich mit 65kmh gelegt habe gab es keinen schaden ausser ein paar kratzern am koffer und einen verbogenen kupplungshebel...

hoffe du lässt wenigistems die SZR heil!^^

Gruß Marcel

Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

Tja Marcel,
    Koffer hätte ich gern dran gehabt, dann wäre der Leo sicher noch heil... .
    Auf den Bildern siehts dramatischer aus als es wirklich ist, mit Blitz fällt natürlich jeder kleine Kratzer auf. Und dass der Lenker nachgegeben hat, nachdem er sicher mit >500 kg belastet wurde, halte ich nicht für ungewöhnlich.
    Meine Frau hat gestern gesagt, ich solle das Moppedfahren drangeben - nee, das geht ja gar nicht...!!
    Steht da nicht so was (sinngemäß) in der Bibel: Wenn man Dir auf die rechte Wange schlägt, halte die linke auch noch hin... . Habe ich gemacht, nu habe ich meine Pflicht erfüllt... :lol: :lol: . Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen... ;)

Mt 5,39:
    Ich aber sage euch: Ihr sollt dem Bösen nicht widerstehen; sondern wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, so biete ihm auch die andere dar.

Aber Deine Frau ist sicher nicht "das Böse" ;)

Didi das tut mir echt leid um die schöne X, mensch das sieht aber echt brutal aus.
    Stimmt zwar das es gut ist das du heile bist aber mann wie ärgerlich das ist.

Vor so einem Fall habe ich als Neueinsteiger echt voll die Angst und es wird echt besser sein wenn ich diese Woche noch fahre und dann werde ich sie einmotten, so schwer es mir auch fällt.

Du bist ja echt cool so noch zu fahren, auch wenn es nicht weit ist ;)

Ciao und viele Grüße
    Oliver

Hi Matthias,
    damit sind natürlich die beiden Stürze (einmal links, einmal rechts) gemeint. Meine Frau ist eine ganz liebe, die würde nie auf meine "Backe" schlagen... ;) :lol:

Na ja, als cool würde ich das jetzt nicht bezeichnen; das ist einfach die Routine, auch in prekären Lagen nicht in Panik zu verfallen. Ich wollte mich und die X einfach nur möglichst schnell von der kurvigen, unbeleuchteten Straße in Sicherheit bringen.
    Ein bißchen umständlich waren die beiden Rechtskurven - da musste ich etwas zurücksetzen, um mit linkem Lenkeinschlag um die Ecke zu kommen.

Ach übrigens - der Test des Schräglagensensors verlief positiv... :whistle:

Hallo Didi,

Hab das jetzt eben erst mitbekommen..... Nur gut ist dir nichts passiert - das ist ja mal das wichtigste!! Aber sch.... ist es natürlich trotzdem!! Sieht man mal wieder wie schnell so etwas passieren kann.....

Gruss
    Shorty

Mensch Didi...hätte nie geglaubt, daß Du mit der X jemals die Strasse küsst...und bin wieder mal total glücklich, daß Dir nix passiert ist. Du haust aber auch immer mit kalten Reifen in die Kurve :naughty: ...

Wenn man das Moppet drei Wochen stehen lässt und dann losknattert, dann ist der Reifen ja etwas verhärtet, wer weis ob da nicht sogar etwas schmier drauf war, stand ja in der Garage in der Du schraubst...

Versprich mir, daß Du beim nächsten mal nach längerer Standzeit so fährst, als ob die Reifen neu wären

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Hallo Torsten,
    versprechen werde ich gar nichts... :mrgreen: - weiß halt nicht, wie blöd es noch kommen kann! Ich gebe mir aber Mühe, die nächsten 30 Jahre unfallfrei zu fahren... ;) .
    Ich habe die X gestern schon mal gereinigt, den Leo wieder in die richtige Position gebracht und die Blinker geklebt (der linke ist seltsamerweise ebenfalls angebrochen!).
    Heute hat mir mein Chef den Lenker mitgebracht - hei, was für ein heißes Teil :D !! Ein Graßbahnlenker aus den 80ern von Akront, noch neu verpackt (O-Ton mein Chef "Originaler Egon-Müller-Lenker"). Dürfte in etwa die gleiche Kröpfung und Höhe wie der originale Lenker haben, ist allerdings 86 cm breit. Damit sogar noch breiter als der Superbike-Lenker, den ich am letzten Samstag ausprobiert habe. Allein schon vom "In-der-Hand-halten" passt der perfekt. Bin echt mal gespannt... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!