Beiträge von Oliver_71

    Didi das tut mir echt leid um die schöne X, mensch das sieht aber echt brutal aus.
    Stimmt zwar das es gut ist das du heile bist aber mann wie ärgerlich das ist.


    Vor so einem Fall habe ich als Neueinsteiger echt voll die Angst und es wird echt besser sein wenn ich diese Woche noch fahre und dann werde ich sie einmotten, so schwer es mir auch fällt.


    Du bist ja echt cool so noch zu fahren, auch wenn es nicht weit ist ;)

    [quote='NC700']So, heute noch mal ne Runde geschafft. Wetter war klasse, ist ein bisschen später geworden, so konnt ich endlich mal die Nebelfunktion meiner Devils Eyes testen.
    Sind leider nur Handyfotos aber ich glaube man kann den Unterschied erkennen.
    Hab ja schon von Anfang an die Phillips XP-Moto drin, aber was 2 x 5 Watt LED vor allem in der Breite noch mal dazuzaubern ist einfach genial :idea: :D :clap:


    Das sieht ja wirklich mal genial aus, so eine Ausleuchtung hätte ich auch gerne.



    Deshalb habe ich ja geschrieben jeder wie er es mag.. ich wollte nur wissen ob es wirklich nötig ist.
    Und jetzt weiß ich was auf mich zukommt /zukommen kann und da bin ich mal gespannt wie ich es meistern werde ;)


    okay danke Robert


    ich brauchs net bequem, ich liebe es meine Fahrzeuge zu putzen :D
    danke




    okay das werde ich machen.... :think:
    von mir aus kann ich sagen das ich mit meinen Fahrzeugen sehr pflegsam umgehe und ich habe erst im März meinen 3 Jährigen Golf verkauft und der Käufer meinte ob der frisch aus dem Werk kommt :D. Will mich ja net selber loben.... Dass mit dem ölen werde ich bestimmt auch hinbekommen. Aber net falsch verstehen, wenn es einige gut finden dann ist das okay mit dem automatischen Öler.