Habe ich eine Serie...???

  • #52

    Hi Didi,
    .
    Du machst ja wieder dolle Sachen, ich leide mit Dir :roll: . Aber Du wolltest ja wohl offensichtlich nen neuen Lenker, und wenn es mit Gewalt ist ;) . Aber Hauptsache, bei Dir ist gesundheitlich alles im grünen Bereich. Nur gut, das Du so viel Freizeit hast :liar:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #53


    Hier isses:
    [attachment=0]DSC05108.JPG[/attachment]
    Wie vermutet, hat der Lenker fast die gleiche Höhe des originalen Lenkers und die gleiche Kröpfung, nur halt eine Idee breiter. Im Bild kann man das leider nicht so gut erkennen.


    crow:
    Hi Frank,
    ja, so kommt man auch an einen anderen Lenker! Nicht besonders elegant, aber zielführend... :lol: :lol:

  • #54

    Nicht übel... bleibt zu hoffen das alle Züge,Kabel und der Bremsschlauch für die Breite noch ausreichen.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #55


    Naja, als Z8 Verteidiger in diesem Forum muß ich dann doch zugeben, daß der E den Du drauf hast schon der Grund gewesen sein kann...der braucht Temperatur...mit dem E hatte ich auch schon 2 bis 3 Vorderrad-Rutscher :roll: ...bei den äusseren Gegebenheiten bist Du ja mit dem Reifen noch nicht gefahren. Mich hat es nachts, von der Arbeit kommend mit der Erstbereifung auch schon mal ordentlich überrascht.
    Ich glaube, daß einige andere Reifen, das Manöver etwas besser pariert hätten...


    Ja und der Pott, beim Deeptone dreht man das Teil um 180° und alles ist wieder wie neu...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #56


    Ich denke, dass das passt. Im Foto wirkt der Lenker breiter, als er in natura ist. Ist etwa so breit wie der originale Lenker plus Gewichte, dafür aber etwa 1 - 2 cm tiefer. Sollte daher eigentlich passen.


    Torsten: Da kannst Du Recht haben, ich mags aber nicht noch einmal mit einem anderen Reifen ausprobieren... ;) !
    Vor etwa 2 - 3 Wochen wurden an besagter Stelle Schilder aufgestellt: 30 km/h bei Nässe mit dem Warnzeichen "Schleudergefahr". In den Spurrillen ists wirklich glatt, auch bei trockener Fahrbahn. Ich denke, genau da hats mich erwischt. In der Mitte ist die Fahrbahn noch einigermaßen rauh.
    Du bist die Stelle auch schon ein paarmal gefahren bei den kurzen Testfahrten.

  • #57

    Mir helfen diese ausführlichen Schilderungen, wenn etwas schief gelaufen ist. Dafür sage ich Danke :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!