Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #51

    Leute, wenn die handwerkliche Fertigung nur halb so gut ist, wie die gesamte Besprechungs- und Korrespondenzabwicklung mit dieser Firma,
    ist das mehr als seriös und fair!
    Ich denke, Bernhard, kann jedem (auch den ganz Anspruchsvollen) eine bezahlbare Alternative anbieten, die zur NC 700 und den jeweiligen Lackierungen passt.


    Wie immer im Leben: Kommunikation schafft die entsprechende Grundlage.


    Ich werde dann Anfang nächster Woche meine Bilder präsentieren - und kann es kaum erwarten!

  • #52

    Servus!


    Mir gefällt das sehr gut was die Werkstatt da abgeliefert hat :clap: Mein persönlicher Geschmack ist es zwar nicht, ich würde etwas anderes wählen, aber nichts desto trotz auch sehr passend.


    Gruß
    Halla


    P.S.: Mir gefallen ganz gut die Bänke in der Galerie, die so ein Rautenmuster haben. So etwas in der Art würde mir auch gefallen. Ist aber sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack :D

  • #53

    Das ist der absolute Oberhammer, was die Geschwindigkeit dieser Firma angeht:


    Gestern ging meine Sitzbank (hier Baden-Württemberg)über die Post raus, hatte das Paket gg. 12.00 Uhr aufgegeben.


    Heute vor ein paar Minuten ging von Bernhard (Designwerkstatt Schmidt) folgende Nachricht per EMail bei mir ein:
    Am 31.10.2013 15:23, schrieb bernhard
    hallo Elmar deine Sitzbank ist heute Mittag angekommen
    sie wurde sofort gefertigt und ist bereits bei DHL
    sie geht auch heute noch raus
    so dass du am Wochenende fahren kannst
    Das ist die beste Abwicklung, die ich bisher erlebt habe. Wenn die Bank jetzt auch nur annähernd so aussieht, wie bislang in den Bildern, glaube ich wieder an das Gute in der Welt!
    Diese Firma hat es definitiv verdient, beworben zu werden!


    :clap: :dance: :clap:

  • #56

    Klar, mache ich, denke, die müsste morgen am SA da sein. Dann werde ich gleich posten.


    Aber nicht vergessen, ist ja alles Geschmacksachen - und meiner ist ja nun schon 57 Jahre alt :D


    Der Bernhard von der Designwerkstatt Schmidt erfüllt ja, wie man in seiner Galerie auf der Homepage sehen kann, so ziemlich jeden Wunsch.

  • #57

    Soeben hat mir die Deutsche Post mein Päckchen in die Hand gedrückt! :D


    Also das Tempo der Designwerkstatt Schmidt ist unglaublich!! :clap:



    Gehe jetzt gleich schrauben und Bilder machen! :dance:

  • #58

    So, jetzt kommen meine Bilder. Hat etwas länger gedauert, weil ich gleich noch an zwei Pkw der Familie die Winterreifen aufgezogen habe.


    Egal, Sitzmontage war kein Problem ( wie auch, bei 5 Schrauben ). Sitz- und Sichtprobe sehr positiv! Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie gesagt, alles natürlich reine Geschmacks- und "Popofühlsache".


    Ich bin rund herum zufrieden mit der Designwerkstatt Schmidt. Aber sowas von einer ganz klaren Empfehlung :!: :!: :!:


    Ich empfehle jedem Interessenten, zuerst die Homepage und dort die Galerie mit vielen Dutzend Vergleichsbildern anzuschauen, dann erst in den Kontakt mit Bernhard zu gehen. Alles unkompliziert und präzise.


    So und jetzt "guckst du":

  • #59

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Und deshalb geht meine SB am Montag zu Schmidt! Der Kontakt mit ihm war sehr informativ und der Preis ist eh absolut unschlagbar! Das die Qualität super ist , wurde hier ja schon mehrfach bestätigt!
    Kurz und gut: Ich freu mich auf die neue Sitzbank!! :D
    (Danke Elmold , Holzgeier und Robi818 für die Informationen und Bilder)

  • #60

    schaun mer mal, wie sie wird


    MfG/DWS :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!