Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #731


    Er hat ja schon eine ganze Menge von sich preisgegeben. Sogar Bilder von seiner NC hat er schon gepostet.


    Von daher lieber Sin, Bebra wartet auf Dich. Schnell anmelden.


    Lieber Sin, was ist Deine Sünde ?

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #732


    Hallo Manfred, Sünde… ich weiß nicht recht… :think:.
    Falls sich deine Frage auf meinen Nick bezieht:
    sin_moto ist spanisch und bedeutet: ohne Motorrad.
    Als ich mich im Sommer 2012 im Forum angemeldet habe, hatte ich nämlich noch keins, und da dachte ich, der Nick wäre passend… ;).
    Auf die Idee bin ich durch den Film Sin Nombre (ohne Namen) gekommen, der meiner Meinung nach sehr gut- aber auch sehr hart ist:


    http://www.amazon.de/Sin-Nombr…r=8-2&keywords=sin+nombre <---- :text-link:


    Nach Bebra komme ich vielleicht später mal; das Wetter müsste dann aber unbedingt auch mitspielen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der wie alle nicht ohne Sünde ist... :angelic-halofell:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #733



    alles ist vorbereitet :mrgreen:
    morgen in der Frühe wird sie gefertigt
    danach wird der Rasen gemäht
    und ne Runde mit der 136 PS leistungsgesteigerten Goldwing gefahren
    .

  • #734


    Hi Sin,


    jetzt bist Du aber doch schon eine Weile mit Motorrad.
    Vielleicht müßtest Du Dich nur umprogrammieren und Deinen Profilnamen in con_moto umbenennen und schon würden sich Deine Reifen im Zeitraffertempo abnutzen.
    :mrgreen:
    Grüße

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #735


    Eine Weile ist gut; ich hatte mein erstes Motorrad schon 1986 gekauft... 8-).
    Und dass sich die Reifen so extrem schnell abnutzen, das will ich eigentlich gar nicht, lieber fahre ich immer extrem schnell, so dass ich meistens schon am Ziel bin, ehe der Abrieb richtig einsetzen kann... ;).


    Es grüßt
    con_sin

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #736


    Mit der tollen Sitzbank wäre doch eine Umbenennung in con_guadaña sinnvoll, oder?
    Darf dann die Frau überhaupt noch mit fahren und auf der Sense Platz nehmen?
    Ich hoffe, es gibt dann ein paar Bilder, (nicht von der Frau -die hatten wir ja schon- :lol: ) sondern vom Sensensitz!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #737


    Ah verstehe, Heizen verhindert, dass die Reifen warm werden.
    (Ergo kein Abrieb)
    :think:


    Gruß Sigi, dem Sin Nombre auch gefallen hat (der aber nicht vorhat, fremde Signaturstile weiterhin abzukupfern)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #738


    Hallo Werner, sie darf schon, aber falls sie sich gar nicht mit dem „Guadaña-Mann“ anfreunden kann, habe ich ja noch meine alte Sitzbank da, und müsste sie dann jedes Mal dranschrauebn, wenn sie mit will... ;).
    Bilder mache ich, sobald das Pakte bei mir eintrifft, das habe ich weiter oben schon Spooky versprochen….


    Vorfreudige Grüße
    von
    sin_wie-auch-immer... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #739

    Hier noch schnell zu später Stunde die versprochenen (Handy-) Bilder der Sitzbank, die mir Bernhard heute geschickt hat:






    Sie macht einen hochwertigen, soliden Eindruck, und ich habe sofort gemerkt, dass ich auf ihr besser sitzen werde, wie auf meiner alten.
    Ich mache trotzdem noch mal mit meiner Kamera Fotos, wenn sie montiert ist… :handgestures-thumbup:.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich selbst schrauben- oder lieber in die Werkstatt gehen soll... :think:.
    Meine Frau und meine Tochter finden den Sensenmann übrigens cool... 8-), meine Mutter eher gruselig... :scared-eek:.


    Es grüßt
    sin_sitzfleisch… ;)


    P.S. Danke, Bernhard, für die solide, blitzschnell ausgeführte Arbeit, für den günstigen Preis, für das Werbegeschenk... :clap: – nur dranbauen hättest du sie eigentlich noch können... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!